Ich kann morgen ein gefundenes vierer abholen. was kann ich denn nackt ohne Zubehör dafür verlangen?
Weiß oder schwarz? Schwarz 150, Weiß 200.
Ich kann morgen ein gefundenes vierer abholen. was kann ich denn nackt ohne Zubehör dafür verlangen?
Weiß oder schwarz? Schwarz 150, Weiß 200.
hast Du noch Zugriff über iTunes? kannst Du noch ein Backup der Daten machen?
Wird da das laden angezeigt?Wenn Backup möglich, erstellen.
Dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und Backup wieder einspielen.Falls das alles nicht geht, kann ich Dir nicht helfen...
Danke Jay, aber das hab ich alles schon durch. Funzt nicht, liegt am Handy.
habe seit Montag ein ähnliches Problem.
Habe aber Glück und bin noch in der Garantiezeit und habe mir vorhin ein Austauschgerät bestellt.
Kann nur jedem empfehlen sich dieses applecare zu kaufen.
Der Defekt kam von jetzt auf nachher :
Kein Anruf möglich - unter der Nummer nicht erreichbar
mit keiner Sim.
wenn es funktioniert und keine großartigen Schrammen hat dann bekommst schon noch was dafür.
Melde mal Interesse an
4-er? nackt??
was wir alles tun um val zurückzugewinnen
hmm, jetzt hab ich dat dingens heute aufm fundbüro abgeholt, ladekabel ran und die simkarte. nu hab ich aber das problem, das da ne tastensperre druff iss
hmm, jetzt hab ich dat dingens heute aufm fundbüro abgeholt, ladekabel ran und die simkarte. nu hab ich aber das problem, das da ne tastensperre druff iss
Tus doch resetten und neu anmelden
******* auf Apple und IPads
Tus doch resetten und neu anmelden
hab ich mal probiert, wollte über itunes auf werkseinstellung zurücksetzen. bricht aber ab.
hab ich mal probiert, wollte über itunes auf werkseinstellung zurücksetzen. bricht aber ab.
nicht mehr lang und die polizei steht vor deiner tür
die forumspolizei
Genau das ist die Lösung. Es muss in den DFU Modus.
und weiter? das dingens gehört rechtlich mir, nachdem es ein halbes jahr keiner beim fundbüro abgeholt hat;)
gestern, beim ersten mal hat er nur die aktuelle software runtergeladen, jetzt scheint sich was zu tun!
heute ist es dann soweit!
Aus für iPod classic und iPod shuffle | ifun.de :: Alles über Apples Lifestyle-Produkte
noch ist unklar ob es sich wirklich ein komplett neues iphone 5 handelt, oder lediglich ein verbessertes 4s präsentiert wird! es halten sich auch gerüchte um eine abgespeckte 8gb variante.
dieses fotos hier stammt aus dem vodafone shop:
http://www.iphone-ticker.de/wp-content/u...odafone2.gif
ich freu mich am meisten auf das neue ios5, das hoffentlich in den nächsten tagen für alle freigegeben wird. auch der icloud dienst hört sich sehr interessant an.
bin auch sehr gespannt was aus dem iTunes Match International dienst wird.
leider wird die keynote nicht live ins internet gestreamt, dafür gibts hier zb einen live blog:
Nix iphone 5
Nix iphone 5
boah bin ich enttäuscht
Komplett neues Innenleben bei gleich gebliebener Optik. Nicht das, was man erwartet hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!