iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
high zu sein gibt dir ein unheimlich geiles gefühl, glaube mir
-
aber nur lesend
Apple
-
Apple
ebend
und als root kannst du einen angeschlossenen usb massenspeicher mounten wie du lustig bist, auch als rw. machst nen terminal emulator auf und ab gehts, wofür hast du studiert
kannst natürlich auch stickmount installieren, der macht das bei anstecken automatisch -
ebend
und als root kannst du einen angeschlossenen usb massenspeicher mounten wie du lustig bist, auch als rw. machst nen terminal emulator auf und ab gehts, wofür hast du studiert
kannst natürlich auch stickmount installieren, der macht das bei anstecken automatischIch fliege übermorgen los. Dafür habe ich mir das Teil geholt. Heute Nacht riskiere ich das rooten lieber nicht.
-
Ich fliege übermorgen los. Dafür habe ich mir das Teil geholt. Heute Nacht riskiere ich das rooten lieber nicht.
wartest noch bis morgen nacht nä?
-
wartest noch bis morgen nacht nä?
Ne morgen nacht müsste ich es ausbaden, wenn ich es heute Nacht probieren würde.
-
Ich fliege übermorgen los. Dafür habe ich mir das Teil geholt. Heute Nacht riskiere ich das rooten lieber nicht.
wo gehts hin?
-
technisch wär das kein problem, aber mit nem gerooteten tablet verstößt du wahrscheinlich gegen irgendwelche amerikanischen gesetze und die verschiffen dich direkt nach guantanamo
wobei deine berichte von dort bestimmt lesenswert wären
-
-
-
Ich fliege übermorgen los.
hab noch gar keinen Thread gesehen
-
doch doch, gitb schon:
maxefred: brauche infos über rootenburg an der wumme -
wird im hintergrund dran gearbeitet
-
HAt zufällig schon jemand Erfahrungen mit den MacBookPro Retina Displays gemacht?
Lohnt sich der Anschaffungspreis?
Und nochmal gefragt:
Benötigt man diesen Apple-Care-Protection-Plan wirklich? -
Wo wir schon mal beim Fragen sind:
Kann man bei Apfel ein Upgrade der Hardware vornehmen? Z.B. IPhone 4 abgeben und 4 S erhalten
-
ick hätt auch gern n neuet iphone - einmal VIP und weg isset
-
ick hätt auch gern n neuet iphone - einmal VIP und weg isset
zu voll gewesen vom freibier?
-
zu voll gewesen vom freibier?
Eher vom Cuba-Libre aus Weizengläsern - ich bin nicht so der Biertrinker
-
Wo wir schon mal beim Fragen sind:
Kann man bei Apfel ein Upgrade der Hardware vornehmen? Z.B. IPhone 4 abgeben und 4 S erhalten
auf jeden fall -
Überleg mir, ein I-Phone zuzulegen. Hab gehört, dass 5er sei zu groß. Wie sind da eure Meinungen zu (im Vergleich zum 4er (Achtung, Val, Wortspiel
))?
Freu mich übrigens auf eine fruchtbare Debatte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!