hab mal in der benutzerliste geschaut, den gibt es hier nicht
werd ich wohl löschen müssen. schade, der stand ja ganich so schlecht
Wollte es grade sagen: Das war doch mal Teil der Regeln, dass man den Usernamen aus dem Forum nutzen muß
Wollte es grade sagen: Das war doch mal Teil der Regeln, dass man den Usernamen aus dem Forum nutzen muß
vom dem Ava her könnte er den Namen Gazelle angenommen haben
naja ich hab mir das grad mal überlegt, ich werd mal nich so streng sein
naja ich hab mir das grad mal überlegt, ich werd mal nich so streng sein
Dann spiel ich mal unter Protest weiter und behalte mir rechtliche Schritte vor
Dieser Typ gehört disqualifiziert und zwar sofort!!!
Yeeees, schon Zweiter. Und nach dem letzten Spieltag werde ich Flauschis Machenschaften preis geben, dann wird er vom Mod disqualifiziert!
Ihr merkt schon, nä. Ich will das Triple um jeden PReis
Man bin ich heute gut
Yeeees, schon Zweiter. Und nach dem letzten Spieltag werde ich Flauschis Machenschaften preis geben, dann wird er vom Mod disqualifiziert!
hast du in der benutzerliste mal nach einem 'flsch' gesucht?
so, ab jetz kann ich endlich befreit tippen:)
spannend
spannend
Ihr zwei habt ja alle Spiele in der Tendenz gleich getippt.
Ihr zwei habt ja alle Spiele in der Tendenz gleich getippt.
ich glaub wir hatten die letzten 10 spieltage 2 oder 3 abweichungen inne tendenz
und ich schwöre bei der seetauglichkeit der kogge dass da alles mit rechten dingen zugeht
ich glaub wir hatten die letzten 10 spieltage 2 oder 3 abweichungen inne tendenz
und ich schwöre bei der seetauglichkeit der kogge dass da alles mit rechten dingen zugeht
Herzschlagfinale da kann sich die Bundesliga mal was von abgucken
Herzschlagfinale
da kann sich die Bundesliga mal was von abgucken
War wirklich spannend.
Glückwunsch flsch und Ticketchef
Mist, am letzten Spieltag noch aus den Gewinnrängen gerutscht!
Glückwunsch an flsch.
supi flsch ,
spannend
ja, das war es wirklich! Glückwünsche in den Norden
Mensch hab ich mich gestern geärgert... nen bischen gezockt, bis etwa zur 70 Minute deutlich geführt und dann...
Dede, Raul
, Astronautovic
, Magath
nen Tag später bin ich dann aber doch zu dem Schluß gekommen, dass ich den 9. Spieltag mal lieber komplett hätte tippen sollen
nächstes Jahr wird wieder angegriffen
Bin zufrieden mit dem Platz aufm Stockerl, nachdem ich in der Hinrunde lange um Platz 40 festgehangen bin. Wurde auch mal Zeit, das ich mal abgelöst werde.
GW an die beiden Erstplatzierten
da hab ich euch spacken ja mal wieder schön gezeigt wo der hanseatische hammer hängt
gewinne werden wie immer erst ab 10,01€ ausgezahlt, rest wird gespendet, wenn einer ne gute idee hat immer her damit
flsch 141,70
jscheffer 133,30
wackeldackel 111,70
babbes 103,30
duffmann 90
reichireich 75
klosse 65
cheffe 45
mel 15
spinne 20
marki 11,70
scherzinho 11,70
torcidama 11,70
oeke 15
brasi 15
bayerns elite 20
bitte um bankverbindung, wer leerzeichen in blz oder ktonummer macht bekommt nix
das mach 885 wenn ich mich nicht verrechnet hab, bleiben also 215 als spende über
ansonsten stell ich mal den spielleiterjob zur verfügung, das wird mir alles zu stressig
Alles anzeigenda hab ich euch spacken ja mal wieder schön gezeigt wo der hanseatische hammer hängt
gewinne werden wie immer erst ab 10,01€ ausgezahlt, rest wird gespendet, wenn einer ne gute idee hat immer her damit
flsch 141,70
jscheffer 133,30
wackeldackel 111,70
babbes 103,30
duffmann 90
reichireich 75
klosse 65
cheffe 45
mel 15
spinne 20
marki 11,70
scherzinho 11,70
torcidama 11,70
oeke 15
brasi 15
bayerns elite 20bitte um bankverbindung, wer leerzeichen in blz oder ktonummer macht bekommt nix
das mach 885 wenn ich mich nicht verrechnet hab, bleiben also 215 als spende über
ansonsten stell ich mal den spielleiterjob zur verfügung, das wird mir alles zu stressig
Hurra, Spieltagsieg, wenigstens etwas zum freuen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!