hat er Ghana nicht doch falsch vorhergesagt?
Gestern habe ich vorhergesagt, dass die Japsen im Elfmeterschießen rausfliegen. Heute hatte ich die Vision, dass wir gegen Argentinien gewinnen - also macht euch mal keine Sorgen
hat er Ghana nicht doch falsch vorhergesagt?
Gestern habe ich vorhergesagt, dass die Japsen im Elfmeterschießen rausfliegen. Heute hatte ich die Vision, dass wir gegen Argentinien gewinnen - also macht euch mal keine Sorgen
wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
sind Vorhersagen und Visionen gleichwertig?
wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
du meinst Halluzinationen
sind Vorhersagen und Visionen gleichwertig?
ich würde sagen, Visionen zählen doppelt
du meinst Halluzinationen
nö... google mal nach
nö... google mal nach
Google hat nicht immer Recht
du setzt auch auf rot wenn viermal vorher schwarz kam oder?
Wenn mir in dem Zusammenhang jemand garantiert, dass spätestens nach viermal schwarz, einmal rot kommt, ja.
Wenn mir in dem Zusammenhang jemand garantiert, dass schwarz immer nur in 80 % der Fälle kommt, ja.
echt also da setze ich lieber auf schwarz und gewinne zu 80%
nö... google mal nach
Religiöse Erscheinung passt:
Ma(ra)do(n)na raufte sich in meiner Vision die Haare und stampfte wütend auf den Boden
Wenn ihr meint, dass er alle 4 bisherigen Spiele richtig vorhergesagt hat, nun beim fünften einen deutschen Sieg prophezeit und dabei eine Trefferquote von 80 % hat, mache ich mir langsam Sorgen...
bei der Em warens doch 6 Spiele
80% von 6 sind 4,8 Spiele
er hat also 4,8 Spiele richtig vorhergesagt und 1,2 nicht
wahrscheinlich hat er doch eher 83,3333333333 % richtig vorhergesagt
das wären dann bei 5 Spielen bei dieser WM 4,166666666 Spiele
Also mir wäre schon wichtig, dass der Heinze spielt.
Unsere größten Chancen heissen aus meiner Sicht Heinze und Demichelis. Der Demichelis spielt in jedem Spiel wenigstens einmal einen gegnerischen Stürmer perfekt frei, aber die haben das bisher halt nicht gut genutzt.
Google hat nicht immer Recht
ich bin auch eher auf der Seite von Brandt
Religiöse Erscheinung passt:
Ma(ra)do(n)na raufte sich in meiner Vision die Haare und stampfte wütend auf den Boden
hat er sich auch ein Bein ausgerissen?
hat er sich auch ein Bein ausgerissen?
darüber kann ich leider keine Auskunft geben ich hab schnell weggeguckt, weil ich mir das Elend nicht mehr länger ansehen konnte
echt
also da setze ich lieber auf schwarz und gewinne zu 80%
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Und verstanden hast Du mich auch.
Außerdem willst Du unsern Paule ja wohl nicht mit einem Glücksspiel vergleichen! Los, Leute, ergreift ihn!
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Und verstanden hast Du mich auch.
diskrete Entscheidung
diskrete Entscheidung
ich finde, du bist nicht besonders diskret
ich finde, du bist nicht besonders diskret
das wäre ja auch nicht tooor.de
2006 hatten die Gauchos doch den Odonkor nicht gekannt
Wen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!