Da gilt wohl wieder das alte Feten-Fahrer-Motto:
Hin ist kein Problem, aber zurück...
wird schon irgendwie gehn....
Da gilt wohl wieder das alte Feten-Fahrer-Motto:
Hin ist kein Problem, aber zurück...
wird schon irgendwie gehn....
Eine konkrete Verbindung zum genannten Kurs zur Veranschaulichung fänd ich schon hilfreich
Ich dachte Seite und Datum das jeder kennt sollte genügen
Aber gut: Samstag 10.06. um 15.45 Uhr mit Emirates hin, bist Sonntag morgen um 10.50 Uhr da - zurück dann am Mittwoch um 14.10 Uhr, 964,- Euro.
Oder Donnerstag hin, Montag zurück, mit Etihad 1297,- Euro... wenn mans Halbfinale noch mit rein nimmt noch günstiger...
Bei einem Maxipreis von 2500 und den Reisedaten von Protom könnte ich wohl auch damit lebe, dass meine Frau ein halbes Jahr nicht mehr mit mir spricht...
würde gern mal die leute sehen die wirklich 3000 euro für das spiel gegen argentinien auf den tisch legen und sich von dertours darunterfliegen lassen. ich hab ja schon kranke sachen gemacht, aber für sone ochsentour zusammen mita uschi 12 große scheine zu zücken ist so banane das es schon wieder geil ist
würde gern mal die leute sehen die wirklich 3000 euro für das spiel gegen argentinien auf den tisch legen und sich von dertours darunterfliegen lassen. ich hab ja schon kranke sachen gemacht, aber für sone ochsentour zusammen mita uschi 12 große scheine zu zücken ist so banane das es schon wieder geil ist
wenn du mit uschi fährst kann dir sowieso keiner mehr helfen
Aber gut: Samstag 10.06. um 15.45 Uhr mit Emirates hin, bist Sonntag morgen um 10.50 Uhr da - zurück dann am Mittwoch um 14.10 Uhr, 964,- Euro.
Oder Donnerstag hin, Montag zurück, mit Etihad 1297,- Euro... wenn mans Halbfinale noch mit rein nimmt noch günstiger...
Und watt willste bis Mittwoch da?
was kostet business-class ?
der schwarze schnackselt doch gerne
..das gleiche, was ich die letzte Woche da unten auch gemacht habe: Sonne genießen & Giraffen, Nashörner & Elefanten anschauen.
..das gleiche, was ich die letzte Woche da unten auch gemacht habe: Sonne genießen & Giraffen, Nashörner & Elefanten anschauen.
das alles kannste im moment in einem dt. zoo besser machen
das alles kannste im moment in einem dt. zoo besser machen
Dann hab ich die letzte Woche in Südafrika wohl irgendwas falsch gemacht
Dann hab ich die letzte Woche in Südafrika wohl irgendwas falsch gemacht
das macht doch nichts. aus fehlern lernt man
Eben. Protom sprach ja gerade davon, dass man nicht bis Mittwoch bleiben will.
Eben. Protom sprach ja gerade davon, dass man nicht bis Mittwoch bleiben will. Das hieße dann dann hin mit Emirates und zurück mit Etihad und der Preis wäre ungefähr doppelt so hoch. Oder man fliegt Air France oder KLM oder sowas und liegt locker bei 2000 € und mehr. Ist halt wie immer, wenn man über Sparpreise redet: entweder man muss früh dran sein oder flexibel mit den Zeiten und Daten sein, um etwas zu kriegen. Rechnet man dann noch die Karte dazu, ist man mit knapp 3000€ mit Direktflug und Ticket bei einem Komplettangebot auf der sicheren Seite, auch wenn man bei frühzeitigerer Planung dutlich günstiger dran gekommen wäre.
gibts da keine Pubs?
die haben wir schon in malle gesehen
wie lange will protom eigentlich bleiben, dann könnten wir besser flüge suchen
gibts da keine Pubs?
keine Ahnung, aber wären halt drei Tage Urlaub weg und ab Montag iss da eh nix mehr los.
Eben. Protom sprach ja gerade davon, dass man nicht bis Mittwoch bleiben will.
Er schrieb aber auch "Donnerstag hin, Montag zurück" - da wären wir dann bei der Etihad-Variante für unter 1300,-...
ZitatAlles anzeigenhin- und rückflug: €1.024,71
15:25 abflug frankfurt am main (fra) sa 10.jul
ankunft johannesburg (jnb) 10:50 +1 tag
dauer: 19std. 25min. emirates 46 / 761
umsteigen in dubai (dubai intl.)
22:20 abflug johannesburg (jnb) di 13.jul
ankunft frankfurt am main (fra) 19:20 +1 tag
dauer: 21std. 0min. emirates 766 / 47
umsteigen in dubai (dubai intl.)
quelle: expedia.de
wenns bei dem preis bleibt, werd ich das am mittwoch abend buchen, wenn wir die paradingsda geschlagen haben
...und schon einer das DerTOUR-Angebot gebucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!