man muß hier immer so schreiben, dass es auch der dümmste, in diesem falle flauschi, kapiert
dann biste immer auf der sauberen seite und erntest das obst, was du verdienst, sprich grün;)
Hää, was soll das heißen?
man muß hier immer so schreiben, dass es auch der dümmste, in diesem falle flauschi, kapiert
dann biste immer auf der sauberen seite und erntest das obst, was du verdienst, sprich grün;)
ok, ich ändere extra für Flauschi das Foto!!
Mach, Mach, mach!
so isses
Flauschi, auch Du lernst es noch, das Robben ein Bayern-Trikot an hat und kein Hollandtrikot! Hätte ich ein Foto gefunden auf welche er ein Deutschlandtrikot an hat, hätte ich für dich das als ava drin!!
hallo ... wenn du dich in mein auto setzt bist auch du nicht ne coole sau ... du bleibst du und robben bleibt robben und holländer...
Leute, die in Metaphern schreiben...
was dagegen?
Strang wär auch besser
![]()
string wär bei dir auch nich so gut
du disqualifizierst dich ja schon durch deine signatur
war noch zu kompliziert, val
was dagegen?
string wär bei dir auch nich so gut
du disqualifizierst dich ja schon durch deine signatur
ich weiß nicht, irgendwie ist mir die Grundstimmung heute hier zu aggressiv - ich ziehe mich erstmal zurück und meditiere ein bisschen
hallo ... wenn du dich in mein auto setzt bist auch du nicht ne coole sau ... du bleibst du und robben bleibt robben und holländer...
So gefällt euch jetzt das Foto besser????
ich weiß nicht, irgendwie ist mir die Grundstimmung heute hier zu aggressiv - ich ziehe mich erstmal zurück und meditiere ein bisschen
Da muss ich dir nur recht geben!
war noch zu kompliziert, val
![]()
ich verstehe zumindest Quick Mick. Holland- und Deutschland-Fan gleichzeitig schließt sich doch nicht aus, oder?
ich verstehe zumindest Quick Mick. Holland- und Deutschland-Fan gleichzeitig schließt sich doch nicht aus, oder?
keine ahnung
frag fahnder, der kennt sich mit sowas aus
welches foto?
Vorallem nicht, nur weil ein Holländer in meinem Bundesligaverein spielt!
welches foto?
Mein AVA!!! Ist das so schwer?? Jezt versuche ich es schon einfach und es klapt wieder nicht!
bist du ein nazi so deutschland mässig wie du drauf bist
![]()
ok, mir wird das ganze zu blöde hier! Ticketchef ....
ohne Worte!
Du kannst kein Fußballfan sein, sondern kannst nur unqualifizierte Aussagen machen!
keine ahnung
frag fahnder, der kennt sich mit sowas aus
Mein AVA!!! Ist das so schwer?? Jezt versuche ich es schon einfach und es klapt wieder nicht!
denk an meine worte von ebend;)
![]()
aber echt
Vorallem nicht, nur weil ein Holländer in meinem Bundesligaverein spielt!
welcher ist denn dein verein? bei den meisten hier erkennt man das am ava, aber du hast ja nur eine deutschlandfahne
ok, mir wird das ganze zu blöde hier! Ticketchef ....
ohne Worte!
Du kannst kein Fußballfan sein, sondern kannst nur unqualifizierte Aussagen machen!
japp, 100% agree, buh ticketchef, großes buh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!