Norton, Norton...
![]()
Was denn?
Der Flug ist mir echt zu teuer, selten bescheuerte Idee ist das sowieso. Am Ende verlieren die noch gegen Holland (sofern beide ins Finale kommen natürlich), das wäre echt nicht auszudenken....
Norton, Norton...
![]()
Was denn?
Der Flug ist mir echt zu teuer, selten bescheuerte Idee ist das sowieso. Am Ende verlieren die noch gegen Holland (sofern beide ins Finale kommen natürlich), das wäre echt nicht auszudenken....
Was denn?
Der FCN-Bus zum Finale nach Wien war schon fies. 180 Stunden Flug ist da nochmal ne Stufe höher
Ich versuche erstmal cat3-Tixx zu schießen und guck dann mal weiter Ich hoffe ich kriege keine
Zudem muss ich ja auch noch zum deutsche Galopp-derby
Der FCN-Bus zum Finale nach Wien war schon fies. 180 Stunden Flug ist da nochmal ne Stufe höher
![]()
Ich versuche erstmal cat3-Tixx zu schießen und guck dann mal weiter
Ich hoffe ich kriege keine
![]()
Ich glaub nicht die Tickets sind das Problem, der Flug ist es.
Ich glaub nicht die Tickets sind das Problem, der Flug ist es.
Ich kenne Dich, wenn Du mal laut grübelst, was für ein Schwachsinn das ist und man ja verrückt sein müsste, es zu machen, dann machst Du es am Ende auch
![]()
Ich versuche erstmal cat3-Tixx zu schießen und guck dann mal weiter
Ich hoffe ich kriege keine
![]()
spieln die aufm mond ?
Ich kenne Dich, wenn Du mal laut grübelst, was für ein Schwachsinn das ist und man ja verrückt sein müsste, es zu machen, dann machst Du es am Ende auch
Da waren sie wieder meine 3 Probleme. Genau davor hab ich auch Angst!!!
Im Prinzip also vor mir selbst. Unterkunft hab ich an dem Wochenende in Joburg ja auch schon...
Genau das ist auch mein Problem
Genau das ist auch mein Problem
Der FCN-Bus zum Finale nach Wien war schon fies.
Richtig, aber dafür auch mit 250 Euro inkl. Ticket sehr günstig...
spieln die aufm mond ?
Die fahrt nach Wien ging auch gefühlte 90 Stunden
Richtig, aber dafür auch mit 250 Euro inkl. Ticket sehr günstig...
Und Hermann war an Bord
bleibt ma schön zu hause Männa, die Jungs schaffen dat auch ohne euch Norton, ohne mich zu einem Finale is diese Jahr nich gut, denk dran
bleibt ma schön zu hause Männa, die Jungs schaffen dat auch ohne euch
Norton, ohne mich zu einem Finale is diese Jahr nich gut, denk dran
Stimmt auch wieder. - Kommst du also mit?
Abgesehen davon sind wir ja auch noch nicht in einem Finale.
Stimmt auch wieder. - Kommst du also mit?
nie im Leben fahr ich nach SA für ein Spiel, nich ma fürs WM Finale zum letzten WM Finale bin ick mitte U-bahn gefahrn da mach ick doch nich sone Weltreise
Das ist das schlimmste an der Planung
Ich glaube aber ich bin im laufe des Tages schon wieder vernünftiger geworden
Das ist das schlimmste an der Planung
Ich glaube aber ich bin im laufe des Tages schon wieder vernünftiger geworden
Bei mir schwankt das auch so zwischen Realismus und Wahnsinn. Vor Ende des Halbfinals mache ich aber sowieso keine Aktion. - Wenn es gut läuft mache ich auch danach keine.
Aber stell dir mal vor... Deutschland - Holland WM Finale....
Bei mir schwankt das auch so zwischen Realismus und Wahnsinn. Vor Ende des Halbfinals mache ich aber sowieso keine Aktion. - Wenn es gut läuft mache ich auch danach keine.
Aber stell dir mal vor... Deutschland - Holland WM Finale....
na und, gabs doch schonma
na und, gabs doch schonma
Im Gegensatz zu dir und Pek war ich da ja noch nicht live im Stadion.
Im Gegensatz zu dir und Pek war ich da ja noch nicht live im Stadion.
dürfteste überhaupt
Dann müsste ich Uschi wohl hier lassen
Reicht auch ein Vorläufiger?
reicht auch,
aber wenn du das als Ausrede nutzen willst kannste ja sagen, dass das nich reicht
Achtung: Feind liest mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!