Sofern keine weiteren Insolvenzen anstehen, sind wir die einzige 2.Mannschaft in der 3.Liga
Ich tippe mal, Werder und Bayern II bleiben drin und die Liga startet nur mit 18 Mannschaften.
Sofern keine weiteren Insolvenzen anstehen, sind wir die einzige 2.Mannschaft in der 3.Liga
Ich tippe mal, Werder und Bayern II bleiben drin und die Liga startet nur mit 18 Mannschaften.
Koblenz ist da wohl aktuell erster kandidat
die haben nur noch bis Mittwoch Zeit nachzulegen
Koblenz ist da wohl aktuell erster kandidat
die haben nur noch bis Mittwoch Zeit nachzulegen
nach so einer scheiß saison die klasse zu halten wäre der hammer
man hatte sich meiner meinung nach zu früh mit dem "abstieg" arrangiert
nach so einer scheiß saison die klasse zu halten wäre der hammer
man hatte sich meiner meinung nach zu früh mit dem "abstieg" arrangiert
Wer weiß, vllt. findet man das im Verein auch garnicht so schlimm.
Die Spielbetriebskosten sind in der Regionalliga schon deutlich geringer und das team hätte wenigstens ein vernünftiges Ziel vor Augen, anstatt einer "wertlosen" Meisterschaft, bei der man eh nicht aufsteigen könnte.
War im Winter auf jeden Fall erstaunlich, dass man nach dem Aderlass und den Verletzungen nicht wirklich nachgelegt hat
Wer weiß, vllt. findet man das im Verein auch garnicht so schlimm.
Die Spielbetriebskosten sind in der Regionalliga schon deutlich geringer und das team hätte wenigstens ein vernünftiges Ziel vor Augen, anstatt einer "wertlosen" Meisterschaft, bei der man eh nicht aufsteigen könnte.War im Winter auf jeden Fall erstaunlich, dass man nach dem Aderlass und den Verletzungen nicht wirklich nachgelegt hat
Meiner Meinung nach wäre ein Abstieg sehr schlimm! Durch die Regionalligareform wäre ein sofortiger Aufstieg Pflicht, sonst heißt es Regionalliga Bayern. Das kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein!
Meiner Meinung nach wäre ein Abstieg sehr schlimm! Durch die Regionalligareform wäre ein sofortiger Aufstieg Pflicht, sonst heißt es Regionalliga Bayern. Das kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein!
dann hätte man - lt. Gandi - aber wenigstens ein Ziel vor Augen...
dann hätte man - lt. Gandi - aber wenigstens ein Ziel vor Augen...
na anders kann ich mir das auf jeden Fall nicht erklären, was da dieses Jahr und vor allem in der Winterpause gelaufen und vor allem gerade nicht gelaufen ist
Da merkt man schon spätestens nach 10 Spielen, dass nichts zusammenläuft und anstatt, dass man im Winter ordentlich nachlegt, gibt man auch noch nen Stammspieler ab
fuer alle die es interessiert, gibt nen live-ticker zu den lizenzentscheidungen, mit wilden geruecht und co.
TICKER: Heute entscheidet sich die Zukunft | liga3-online.de
fuer alle die es interessiert, gibt nen live-ticker zu den lizenzentscheidungen, mit wilden geruecht und co.
TICKER: Heute entscheidet sich die Zukunft | liga3-online.de
Danke, guter Link...
Nur Koblenz (bislang) erfolglos, alle anderen durch?
Danke, guter Link...
Nur Koblenz (bislang) erfolglos, alle anderen durch?
lieber erstmal
ich glaub' das erst, wenn es offiziell ist. Sieht aber eher schlecht aus für den Ligaverbleib von Bayern II
Werder II ist naechste Saison weiterhin drittklassig
TuS Koblenz verzichtet auf Start in der 3. Liga - Service - sueddeutsche.de
Werder II ist naechste Saison weiterhin drittklassig
TuS Koblenz verzichtet auf Start in der 3. Liga - Service - sueddeutsche.de
Nur noch einer ...
Nur noch einer ...
wird aber wohl leider nix werden
wird aber wohl leider nix werden
Tasmania Bielefeld
Wann kommt eigentlich der Spielplan der 3.Liga raus?
Müsste ja eigentlich auch bald soweit sein, die 3.Liga hat doch im letzten Jahr sogar vor Liga 1 und 2 angefangen (ich meine, dieses Jahr zwar nicht - aber dennoch)
Neuer Spielplan ist endlich raus
Neuer Spielplan ist endlich raus
Da fehlt ja Waldhof ...
Da fehlt ja Waldhof ...
![]()
die erscheinen erst ab nächster saison
Eröffnungsspiel der 3. Liga der Kracher Heidenheim - Offenbach
Auch wenn ich vielleicht nicht ganz objektiv in dieser Frage bin, würden mir da andere Kandidaten einfallen.
Eröffnungsspiel der 3. Liga der Kracher Heidenheim - Offenbach
Auch wenn ich vielleicht nicht ganz objektiv in dieser Frage bin, würden mir da andere Kandidaten einfallen.
Erfurt - Jena
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!