Handball EM 2011 in Schweden
-
-
Totaler Unsinn:
1. Gilt das Bosmann-Urteil beispielsweise auch im Fussball und da sind wir seint einigen Jahren schon sehr gut mit dabei.
2. Haben die andern europäischen Nationen wie Frankreich und Schweden doch grundsätzlich dasselbe Problem. Was hindert denn deutsche Talente daran dort die schwedischen Spieler zu verdrängen? Der Markt ist doch in beide Richtungen offen. Wenn sich unsere Jungs in ihren Vereinen und im europäischen Ausland nicht durchsetzen können, hat das mit Bosmann NIX zu tun.
-
-
Zur Info neben der aktuellen WM.
Die WM 2015 wird am Donnerstag vergeben.
2013 findet die WM in Spanien statt.
Für 2015 haben sich beworben, Frankreich, Polen und.... Katar !!!
Das ist kein Witz!
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,741988,00.html]Vergabe der Handball-WM: Katar bekommt den Zuschlag für 2015 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
DRECK, ich dachte erst du kannst jetzt so Links fälschen - aber dann dachte ich, das kann der SICHER nicht - und dann dachte ich DRECK
-
muahaha...... zu schräg
-
DRECK, ich dachte erst du kannst jetzt so Links fälschen - aber dann dachte ich, das kann der SICHER nicht - und dann dachte ich DRECK
2015 fällt für mich damit flach, kein bier, keine möpse
-
Die ham ne vorbildliche Lobby-Arbeit -
Ohne es zu wissen behaupteich jetzt mal das die sich bestimmt auch für die nächsten Eishockey und Basketball WM´s beworben haben
-
2015 fällt für mich damit flach, kein bier, keine möpse
nimm tina mit, dann haste zwar immernoch keine möpse, aber die könnt dir bier holen
-
-
Ohne es zu wissen behaupteich jetzt mal das die sich bestimmt auch für die nächsten Eishockey und Basketball WM´s beworben haben
würde mich nicht wundern - im dritten Teil dieser Doku geht es genau um dieses Thema
-
nimm tina mit, dann haste zwar immernoch keine möpse, aber die könnt dir bier holen
-
ich glaub die losen da "intern". Schließlich lässt Katar ja die Finger von den Olympischen Spielen und überlässt die Bewerbung Dubai
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,741988,00.html]Vergabe der Handball-WM: Katar bekommt den Zuschlag für 2015 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
aber sicher im winter
-
Wird eindeutig Zeit für ne Ski-WM... was die auf Schalke nicht können, schaffen die Qataris bestimmt
-
Argentinisches Kempatricktor in Unterzahl.
Ohne Worte.
Hanning hat völlig Recht: "Die Schiedsrichter sind das Beste im Spiel."
-
-
Das ist soooo unterirdisch was die spielen, habe ich noch nie von einer deutschen Mannschaft gesehen.
-
Das ist soooo unterirdisch was die spielen, habe ich noch nie von einer deutschen Mannschaft gesehen.
ist schon hart... einfach die seuche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!