naja auch egal, vielleicht lassen sich ja 1-2 nächstes mal beim pokalfinale blicken

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
jez bin ich doch ein wenig überrascht, ich dachte wmdabeizwei macht nur komische witze
-
jez bin ich doch ein wenig überrascht, ich dachte wmdabeizwei macht nur komische witze
-
hat tom cruise gedoubelt -
na sein cameron diaz fred da
-
-
-
-
4:1
fillinger ;););););)
-
Zitat
Mi 04.08. 18:30
1. FC Heidenheim - Dynamo Dresden
Mi 04.08. 19:00
VfB Stuttgart II - Hansa Rostock
Wacker Burghausen - SV Wehen Wiesbaden
SV Babelsberg 03 - Jahn RegensburgTuS Koblenz - Rot-Weiß Erfurt
wohin fahr ich denn morgen -
-
wohin fahr ich denn morgen
Das was am weitesten weg is am besten
-
babelsberg, da biste am längsten weg
-
fillinger ;););););)
Stimmt sogar
-
babelsberg, da biste am längsten weg
Zu langsam
-
Heidenheim
Spiel ist auch schon um 18 Uhr, bin so ab 16 Uhr in der Stadt. -
Zu langsam
egal, der inhalt zählt
-
irgendwie will ich jetz diesen komischen film gucken, am ende is der gar net dabei und das war nur pr
-
Stimmt sogar
haste extra nachgeguckt
vor allem war das freiburg beste mannschaft die gespielt hat, gnadenlos abgeschossen wurden dieich hab ja schon ein paar gute spiele gesehen vom FSV, aber das war echt genail heute. vor allem war das spielerisch eine weltklasseleistung, gjasula und wunderlich, da werden sich die gegner noch wundern was die für spielzüge drauf haben
schiri heute war - kein scherz - marco fritz -
so nacht
-
haste extra nachgeguckt
vor allem war das freiburg beste mannschaft die gespielt hat, gnadenlos abgeschossen wurden dieich hab ja schon ein paar gute spiele gesehen vom FSV, aber das war echt genail heute. vor allem war das spielerisch eine weltklasseleistung, gjasula und wunderlich, da werden sich die gegner noch wundern was die für spielzüge drauf haben
schiri heute war - kein scherz - marco fritz -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!