Sauerei, so wirds dann doch nochmal eng mit dem grün
Sauerei, so wirds dann doch nochmal eng mit dem grün
da komm ich aber net mehr heim
Kannst bestimmt bei deinem Onkel ML im Saarland pennen.
Jetzt hast Du es mir aber gegeben Ich glaub da geh ich auch lieber mal ins Bett
Haha
onkel ML ist beleidigt
Jetzt hast Du es mir aber gegeben
Ich glaub da geh ich auch lieber mal ins Bett
Ja wat ist nun mit dem Paket?
Sag einfach mal wann es dir passt und ich such dann ein Fussball spiel in der Nähe aus, damit ich nicht nur sinnlos in der Gegend rumfahre, obwohl, mache ich ja trotzdem.
Ja wat ist nun mit dem Paket?
Sag einfach mal wann es dir passt und ich such dann ein Fussball spiel in der Nähe aus, damit ich nicht nur sinnlos in der Gegend rumfahre, obwohl, mache ich ja trotzdem.
Ich hab doch gesagt, ich käme mir bescheuert vor wenn ich Dich deshalb jetzt irgendwo hinschicken würde Ich lass es versenden und gut is
Ich hab doch gesagt, ich käme mir bescheuert vor wenn ich Dich deshalb jetzt irgendwo hinschicken würde
Ich lass es versenden und gut is
Aber Honki schickst du da hin und hast kein schlechtes Gewissen?
ich hab meine belohnung auch schon erhalten
daniel wie kommt man denn zum fc basel stadion mit der bahn
hab gesehen die spielen auch morgen bzw. heute:)
Der hat ja ne Monats-Fahrkarte und ohne jetzt ins Detail zu gehen kannst Du Dir ja evtl. denken, dass er die nicht von seinem Taschengeld bezahlt hat Von weiteren Annehmlichkeiten die er hier und da mal hatte und hat mal abgesehen und ja dann ist das was anderes. Aber scheißegal jetzt, ich lass das Ding verschicken, außerdem hab ich wieder was gelernt und damit hat sich der Fall.
Der hat ja ne Monats-Fahrkarte und ohne jetzt ins Detail zu gehen kannst Du Dir ja evtl. denken, dass er die nicht von seinem Taschengeld bezahlt hat
Von weiteren Annehmlichkeiten die er hier und da mal hatte und hat mal abgesehen und ja dann ist das was anderes. Aber scheißegal jetzt, ich lass das Ding verschicken, außerdem hab ich wieder was gelernt und damit hat sich der Fall.
![]()
daniel wie kommt man denn zum fc basel stadion mit der bahn
hab gesehen die spielen auch morgen bzw. heute:)
Ja mit´m Zug halt.
Kauf dir ruhig die billigste Karte, in der Hz kannst dann gemütlich auf die Gegentribühne laufen.
Der hat ja ne Monats-Fahrkarte und ohne jetzt ins Detail zu gehen kannst Du Dir ja evtl. denken, dass er die nicht von seinem Taschengeld bezahlt hat
Hast du die etwa gewonnen?
Und warum soll er die nicht von seinem eigenen Geld bezahlen können?
Ja mit´m Zug halt.
Kauf dir ruhig die billigste Karte, in der Hz kannst dann gemütlich auf die Gegentribühne laufen.
Und warum soll er die nicht von seinem eigenen Geld bezahlen können?
ok dann fahr ich morgen nach basel:)
nein die fahrkarte gabs nicht zu gewinnen
Nein hab ich nicht, aber ich habe auch gesagt es ist nicht nötig da jetzt ins Detail zu gehen
ok dann fahr ich morgen nach basel:)
nein die fahrkarte gabs nicht zu gewinnen
Da kommst du aber auch nach Spielende nicht mehr heim.
Ach ja, nimm die viel Geld mit, Menu beim Mc Doof/Burger King ca. 13 chf und ein Döner 7 chf.
der baustoffhändler hat mich übrigens verarscht, der wollt nochmal bei mir anrufen nachdem ich mich da gemeldet hatte aber hat der nicht
Kinderarbeit ist aber verboten.
Da kommst du aber auch nach Spielende nicht mehr heim.
Ach ja, nimm die viel Geld mit, Menu beim Mc Doof/Burger King ca. 13 chf und ein Döner 7 chf.
ZitatBasel SBB
Mi, 04.08.10 ab 23:26 3:42 0 ICE
Frankfurt(Main)Hbf Do, 05.08.10 an 03:08
erste S-Bahn fährt glaub ich um 4:30, da der ICE von Basel meist über 60 minuten verspätung hat passt das
wo bekomm ich schweizer geld her? war noch nie in der schweiz ist mir grade aufgefallen
erste S-Bahn fährt glaub ich um 4:30, da der ICE von Basel meist über 60 minuten verspätung hat passt das
wo bekomm ich schweizer geld her? war noch nie in der schweiz ist mir grade aufgefallen
Könnte ich dir ja sagen, bin aber zu müde dafür.
ich bin auch müde und wenn ich wirlich nach basel will muss ich um 16:05 schon den zug nehmen am hbf
d.h. um 14:30 muss ich aufstehen
Toll jetzt hab ich aber Lust auf McDoof weil Du das erwähnt hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!