Ahja super, das is genau da wo der uns nachts nachem Pokalfinale hingeschleppt hat. Hoffentlich sind wir jetzt nicht alle verseucht
auf eine 40x40cm fläche?
Ahja super, das is genau da wo der uns nachts nachem Pokalfinale hingeschleppt hat. Hoffentlich sind wir jetzt nicht alle verseucht
auf eine 40x40cm fläche?
awatt, datt is von da noch gute 300Meter entfernt
auf eine 40x40cm fläche?
Genau Irgendjemand hatte Dich doch da noch aus dem Bett geklingelt
awatt, datt is von da noch gute 300Meter entfernt
Wie hieß der Schuppen nochma?
Wie hieß der Schuppen nochma?
beakers
oda astraspilunke
beakers
"Wir schließen wenn der letzte Gast geht", genau das wars
Genau
Irgendjemand hatte Dich doch da noch aus dem Bett geklingelt
ich war campen, und ich hab euch angerufen
Life is a Biatch!
Life is a Biatch!
jaja wem sagst du das
jaja wem sagst du das
Dir.
Auf dein Mitleid kann ich gerne verzichten.
Auf dein Mitleid kann ich gerne verzichten.
Warum?
Warum?
Darum.
Erscheinste jetzt doch zu BAK Berlin - Mainz 05?
Darum.
Da will man einmal nett sein und helfen
Erscheinste jetzt doch zu BAK Berlin - Mainz 05?
Denke durchaus drüber nach. Aber nur wenns nicht schüttet oder aber das Stadion überdacht is. Ich fahr ja nich 800 km nur um mich da durchnässen zu lassen
Da will man einmal nett sein und helfen
Wollte ich auch, und dann wird das immer abgelehnt.
Wie geht´s dem Päckchen, ich würde dafür wirklich nach Ulm fahren.
Denke durchaus drüber nach. Aber nur wenns nicht schüttet oder aber das Stadion überdacht is. Ich fahr ja nich 800 km nur um mich da durchnässen zu lassen
Ich dachte du kommst nimmer heim?
Naja, ich schau mal. Muss ja erstmal die Beach Volleyball Tixx von Zottel vor ort noch verticken.
Wollte ich auch, und dann wird das immer abgelehnt.
Wie geht´s dem Päckchen, ich würde dafür wirklich nach Ulm fahren.
Sind mittlerweile zwei "Päckchen" und die schickma per UPS
Ich dachte du kommst nimmer heim?
Naja, ich schau mal. Muss ja erstmal die Beach Volleyball Tixx von Zottel vor ort noch verticken.
Naja, es darf keine Verlängerung geben Letzter Zug nach Kaiserslautern fährt 18.50 oder so am Hbf ab und da das ja direkt um die Ecke is sollte das klappen.
Kannst ja mal bescheid sagen falls Du da bist, dann geb ich Dir inne Lounge einen aus
Naja, es darf keine Verlängerung geben
Letzter Zug nach Kaiserslautern fährt 18.50 oder so am Hbf ab und da das ja direkt um die Ecke is sollte das klappen.
Kannst ja mal bescheid sagen falls Du da bist, dann geb ich Dir inne Lounge einen aus
Freikarten? Oder gewonnen?
Freikarten? Oder gewonnen?
Äh, hab die Bahn-Lounge gemeint
Äh, hab die Bahn-Lounge gemeint
Achso, kannst du da einfach so Leute mit rein nehmen?
Hab ja net mal mehr ein Bahnticket.
Ansonsten lass mal in Mainz am HBF treffen, bin da bestimmt durstig, und schwabe90 auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!