Fährst du nach Babelsberg?
Zu 20%
Wenn ich bis dahin ein neues Auto hab und ich den Montag drauf frei bekomme, dann fahr ich vielleicht mit meiner Schwester über das WE nach berlin...
Fährst du nach Babelsberg?
Zu 20%
Wenn ich bis dahin ein neues Auto hab und ich den Montag drauf frei bekomme, dann fahr ich vielleicht mit meiner Schwester über das WE nach berlin...
Zu 20%
Fahr doch mit dem Saturn Ticket
Ne, da halten seit 2006 oder so keine ICE mehr
![]()
Zu 20%
Foddo?
Foddo?
:):)
Zu 20%
Fahr lieber mal mit mir in die Schweiz, Bellinzona oder so
fährt jemand mit zu belchatow-lubin?
Ja, also wenn du fahren würdest, wär ich echt dabei
Foddo?
dieser Fred muss weiter leben
Hab heute im Europapark ma ein bisschen Werbung gemacht
![]()
![]()
Vielleicht finde ich es auch so im Internet, wäre nicht das erste
Geh weg
30.7 Basel-St. Gallen, hab ggf. noch ein Ticket über....
Da isser ja nur die härtesten Sachen gefahrn
Vielleicht finde ich es auch so im Internet, wäre nicht das erste
Schau mal nach oben, dann auf checkers Beitrag klicken
Fahr doch mit dem Saturn Ticket
damit ich dann auch bei 70 Grad im Zug festhocke?!
Foddo?
hier im Forum sind mindestens 3 Foddos in einem bestimmten Fred...
werd ich sicherlich machen, sag dann Bescheid
Ja, also wenn du fahren würdest, wär ich echt dabei
nen onkel hat seine ranch 40 km von dort, könn wa pennen, dann machen wir am nächsten tag widzew gegen lks lodz:)
nen onkel hat seine ranch 40 km von dort, könn wa pennen, dann machen wir am nächsten tag widzew gegen lks lodz:)
Wird bestimmt ne super Tour, ich wünsch euch viel Spaß, denkt aber dran mir ne Postkarte zu schicken.
Da fällt mir ein, die Postkarte von Honki is noch garnet anerschienen, gleich ma rot geben dem Honk
30.7 Basel-St. Gallen, hab ggf. noch ein Ticket über....
Sicherlich intressant, aber ich will neue Grounds Außerdem: St.Gallen -> RT -> Stuttgart
Meinst du das jetzt wirklich ernst?
Da fällt mir ein, die Postkarte von Honki is noch garnet anerschienen, gleich ma rot geben dem Honk
Hatta auch noch net angerufen?
Sicherlich intressant, aber ich will neue Grounds
Warst schon in Bliesmengen-Bolchen? Der Sportplatz war sogar schonmal bei ran Sat1 - Fußball zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!