wer ist das jetzt wieder
vom Kleidungsstil her würde ich sagen barney![]()
wer ist das jetzt wieder
vom Kleidungsstil her würde ich sagen barney![]()
irgendwas läuft falsch ... 6 frauen esssen pizza in der mipa und ich als einziger anwesender typ nen salat ... ![]()
![]()
irgendwas läuft falsch ... 6 frauen esssen pizza in der mipa und ich als einziger anwesender typ nen salat ...
ich finde das absolut erstrebenswert ![]()
vom Kleidungsstil her würde ich sagen barney
für dich kleine hilfestellung, mit der maus auf das bild scrollen![]()
irgendwas läuft falsch ... 6 frauen esssen pizza in der mipa und ich als einziger anwesender typ nen salat ...
ich kenn das ![]()
ich finde das absolut erstrebenswert
was jetzt salat oder 6 fraun ![]()
![]()
ich kenn das
muss an der branche liegen ![]()
heute auch nur paar nudeln un salat gegessen...fitnessprogramm läuft....gestern auch wieder 15 km rad gefahrn, bald bin ich so fit, dass ich an den bundesjugendspielen teilnehmen kann:)
heute auch nur paar nudeln un salat gegessen...fitnessprogramm läuft....gestern auch wieder 15 km rad gefahrn, bald bin ich so fit, dass ich an den bundesjugendspielen teilnehmen kann:)
Jetzt sind aber Ferien
![]()
Jetzt sind aber Ferien
![]()
ja, ich bin ja auch noch nit fit...da steht was von bald![]()
ava test
gleich erscheint bestimmt der 1. mit dem witz: huch, da sind ja barney un brasi im ava
gleich erscheint bestimmt der 1. mit dem witz: huch, da sind ja barney un brasi im ava
Bei euch würden doch net nur 4 Bier auf´m Tisch stehen ![]()
ava test
sind das barney und brasi in deinem ava ![]()
heute polen und morgen die ganze welt![]()
Bei euch würden doch net nur 4 Bier auf´m Tisch stehen
doch, darf nit zu unaufgeräumt aufn tisch sein...mein arbeitsplatz is auch immer tiptop aufgeräumt, da findeste nix drauf![]()
sind das barney und brasi in deinem ava
Ne, bin ich mit meiner Schwester ![]()
heute polen und morgen die ganze welt
Datt hat vor 71 Jahren schomma jemand gesacht...![]()
rudi carell ne?:)
Ne Jopi Heesters.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!