wer ist das jetzt wieder
vom Kleidungsstil her würde ich sagen barney
wer ist das jetzt wieder
irgendwas läuft falsch ... 6 frauen esssen pizza in der mipa und ich als einziger anwesender typ nen salat ...
irgendwas läuft falsch ... 6 frauen esssen pizza in der mipa und ich als einziger anwesender typ nen salat ...
ich finde das absolut erstrebenswert
für dich kleine hilfestellung, mit der maus auf das bild scrollen
ich kenn das
ich finde das absolut erstrebenswert
was jetzt salat oder 6 fraun
ich kenn das
muss an der branche liegen
heute auch nur paar nudeln un salat gegessen...fitnessprogramm läuft....gestern auch wieder 15 km rad gefahrn, bald bin ich so fit, dass ich an den bundesjugendspielen teilnehmen kann:)
heute auch nur paar nudeln un salat gegessen...fitnessprogramm läuft....gestern auch wieder 15 km rad gefahrn, bald bin ich so fit, dass ich an den bundesjugendspielen teilnehmen kann:)
Jetzt sind aber Ferien
Jetzt sind aber Ferien
![]()
ja, ich bin ja auch noch nit fit...da steht was von bald
ava test
gleich erscheint bestimmt der 1. mit dem witz: huch, da sind ja barney un brasi im ava
gleich erscheint bestimmt der 1. mit dem witz: huch, da sind ja barney un brasi im ava
Bei euch würden doch net nur 4 Bier auf´m Tisch stehen
ava test
sind das barney und brasi in deinem ava
heute polen und morgen die ganze welt
Bei euch würden doch net nur 4 Bier auf´m Tisch stehen
doch, darf nit zu unaufgeräumt aufn tisch sein...mein arbeitsplatz is auch immer tiptop aufgeräumt, da findeste nix drauf
sind das barney und brasi in deinem ava
Ne, bin ich mit meiner Schwester
heute polen und morgen die ganze welt
Datt hat vor 71 Jahren schomma jemand gesacht...
rudi carell ne?:)
Ne Jopi Heesters.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!