juhu morgen zivi
aha, der herr verdient endlich sein erstes eigenes geld
juhu morgen zivi
nene, sagen wir mal eher erstes eigenes kontinuierliches geld
juhu morgen zivi
nichts wird mehr so sein wie es war
nichts wird mehr so sein wie es war
![]()
was kostet son werbeplatz in deiner sig?
was kostet son werbeplatz in deiner sig?
Preis VB
wieso hat man eigentlich immer bedenken vor so nem ersten tag?
Preis VB
2€, in kleinen scheinen
Du hast die Bedenken vor Deinem ersten Tag, die Leute in Deiner Zivistelle haben die Bedenken nach Deinem ersten Tag
Du hast die Bedenken vor Deinem ersten Tag, die Leute in Deiner Zivistelle haben die Bedenken nach Deinem ersten Tag
wieso tätigst du so ne aussage? willst du mich ärgern? wenn das der fall is, kann ich dir nur sagen, dass mir egal ist, was du fürn stuss schreibst, weil du nen össi und ne bayernsau bist
habt ihr heut auch kult am kalkberg auf ndr gesehn?
wieso tätigst du so ne aussage? willst du mich ärgern? wenn das der fall is, kann ich dir nur sagen, dass mir egal ist, was du fürn stuss schreibst, weil du nen össi und ne bayernsau bist
aber Valdi, wir kennen Dich doch alle
aber Valdi, wir kennen Dich doch alle
meinste ich fahr gegen die wand?
meinste ich fahr gegen die wand?
aber Valdi, auf dem Schumi-Cup-Ground gabs doch gar keine Wand
aber Valdi, auf dem Schumi-Cup-Ground gabs doch gar keine Wand
aus nem auto kann man schlecht fallen
aus nem auto kann man schlecht fallen
Bin gespannt, ob Du dann auch ein Auto bekommst, wo hinten auf einem Aufkleber draufsteht: "ist der Fahrstil unangemessen, dann rufen Sie uns bitte an: 0xxxxx/xxxxxx"
Kam bei uns drauf, nachdem mein Nachfolger angefangen hatte
Bin gespannt, ob Du dann auch ein Auto bekommst, wo hinten auf einem Aufkleber draufsteht: "ist der Fahrstil unangemessen, dann rufen Sie uns bitte an: 0xxxxx/xxxxxx"
ich ahne böses
Sowas stand bei mir nie drauf
Hauptsach gudd gess
ich ahne böses
halb so schlimm, die Leute rufen auch ohne den Aufkleber an, wenn sie sich aufregen möchten, der Name steht ja auf dem Auto drauf
halb so schlimm, die Leute rufen auch ohne den Aufkleber an, wenn sie sich aufregen möchten, der Name steht ja auf dem Auto drauf
Das kann ich allerdings bestätigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!