rohrstock?
So ähnlich
rohrstock?
So ähnlich
Rentner.
ich sag mal nen plüschtiger hat mehr austrahlung und is unterhaltsamer als die
Ich hab bei so nem Teil mal ein Praktikum gemacht. Lass dich niemals auf Gespräche ein, vorallem nicht um die Feiertage herum, da ham die immer viel zu erzählen.
Aber wie man es da 6 Monate aushalten kann....
Und hälste am Ende auch immer schön die Hand auf wenn Du die absetzt?
So ähnlich
ML, in dem Paket, sind da eig. Drogen drinnen?
Ich hab bei so nem Teil mal ein Praktikum gemacht. Lass dich niemals auf Gespräche ein, vorallem nicht um die Feiertage herum, da ham die immer viel zu erzählen.
Aber wie man es da 6 Monate aushalten kann....
Ich war noch viel länger da
ML, in dem Paket, sind da eig. Drogen drinnen?
Nö, wieso?
Und hälste am Ende auch immer schön die Hand auf wenn Du die absetzt?
hab keine zauberkräft, sonst würd ich ihnen dabei ihre lebensenergie rauben
Ich war noch viel länger da
Willst du uns mal ein paar Kriegsgeschichten erzählen?
Nö, wieso?
Nicht?
Willst du uns mal ein paar Kriegsgeschichten erzählen?
Morgens waren wir dann im Behindertenwohnheim und haben denen Frühstück gebracht und dann gleichzeitig ihre dreckige Wäsche mitgenommen. Das war sehr lustig immer diesen riesigen stinkigen Säcke da rumzuschleifen Irgendwann bin ich dann mal im Aufzug stecken geblieben, da hab ich dann da rumgehupt aber das hat keine Sau interessiert
Irgendwann bin ich dann mal im Aufzug stecken geblieben, da hab ich dann da rumgehupt aber das hat keine Sau interessiert
WEIL DU FETT BIST!!!!!
WEIL DU FETT BIST!!!!!
Das halte ich für ein Gerücht Außerdem war ich damals ja noch schlanker, da hatt ich so 60 kg oder so
Edit: Also am Anfang vom Zivildienst
Morgens waren wir dann im Behindertenwohnheim und haben denen Frühstück gebracht und dann gleichzeitig ihre dreckige Wäsche mitgenommen. Das war sehr lustig immer diesen riesigen stinkigen Säcke da rumzuschleifen
Irgendwann bin ich dann mal im Aufzug stecken geblieben, da hab ich dann da rumgehupt aber das hat keine Sau interessiert
Die wollten dich nur loswerden.
Das halte ich für ein Gerücht
Außerdem war ich damals ja noch schlanker, da hatt ich so 60 kg oder so
Edit: Also am Anfang vom Zivildienst
und jetz sind so 65 ne?
Das halte ich für ein Gerücht
Außerdem war ich damals ja noch schlanker, da hatt ich so 60 kg oder so
1 Meter groß und drehst dich in der Dönerbude?
Die wollten dich nur loswerden.
Nö, nach 2 WOchen hat der Chef gesagt "Das is nix für Sie" und dann durft ich morgens stattdessen immer die Post holen fahren und beie Bank Überweisungen einwerfen und son Zeugs
und jetz sind so 65 ne?
Nein jetzt sind es mehr, ich sag ja das kommt so wenn man Essenausfahrzivi is
1 Meter groß und drehst dich in der Dönerbude?
Nö, nach 2 WOchen hat der Chef gesagt "Das is nix für Sie" und dann durft ich morgens stattdessen immer die Post holen fahren und beie Bank Überweisungen einwerfen und son Zeugs
bei der
bei der
Nö, es gibt einen Unterschied zwischen umgangssprachlich und schlicht und ergreifend falsch
Nö, es gibt einen Unterschied zwischen umgangssprachlich und schlicht und ergreifend falsch
des glaubste wohl selba nich oda?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!