hab ich schon erwähnt, dass einer rausgeschmissen wurde?:)
Ja wir hatten auch einen im Fahrdienst, der dann wegen eines Alkoholdeliktes seinen Führerschein abgeben musste, der war auch schön gearscht
Ja wir hatten auch einen im Fahrdienst, der dann wegen eines Alkoholdeliktes seinen Führerschein abgeben musste, der war auch schön gearscht
hatte ich mal in der Saarbrücker zeitung gelesen
Deckname Daniel L. aus L
nene bei uns hatter zuviel krank gemacht, zudem 2 autos kaputtgefahrn, und wenn du dem ne fahrt zusätzlich reingeschoben hast, dann war er nich zu halten
was hast du getan
hatte ich mal in der Saarbrücker zeitung gelesen
Deckname Daniel L. aus L
Puh was ein Glück dass ich nicht aus L bin
zudem 2 autos kaputtgefahrn,
Also wenn das das Kriterium ist, dann hätte bei uns die Hälfte der Truppe gefeuert werden müssen
ich bin aus L
war en Druckfehler, kam ne Korrektur am nächsten Tag
Aus der Nähe von L.;)
und? wat ist die konsequenz? musser jetzt zum bund oder ist sein zivildienst damit vorzeitig beendet?!?
ich bin aus L
Daniel aus L, könnte passen
und? wat ist die konsequenz? musser jetzt zum bund oder ist sein zivildienst damit vorzeitig beendet?!?
der kriegt ne neue stelle, bestimmt popo-abwischen:)
in köln
die armen älteren leute!
der sollte vielleicht besser klos putzen! mit der zahnbürste!
die armen älteren leute!
der sollte vielleicht besser klos putzen! mit der zahnbürste!
Als jemand der nicht dazu gezwungen wurde ein Jahr seines Lebens dermaßen zu verschwenden hast Du kein Recht so darüber zu reden
achja, wie gern würd ich wieder in die schule
Als jemand der nicht dazu gezwungen wurde ein Jahr seines Lebens dermaßen zu verschwenden hast Du kein Recht so darüber zu reden
wieso? du hast doch viel geschafft in der zeit wie wir wissen
ich kann auch viele beiträge aneinanderreihen
seht ihr?
schön oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!