Der Sommerloch Laberfred
- 
						Ticketchef2006 
- 
					12. Juli 2010 um 14:04 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			ich hab hund eben überwunden  echt? biste nicht gebissen worden vom nachbarshund als du mittem auto zur frittenbude gefahren bist?   
- 
			test sieht aus wie maca in jungen jahren!  
- 
			sieht aus wie maca in jungen jahren!  Issa auch  
- 
			Issa auch  echt?  
- 
			echt? biste nicht gebissen worden vom nachbarshund als du mittem auto zur frittenbude gefahren bist?   

ne, alles bestens 
- 
			echt?  Ja, unglaublich Mel  
- 
			test maca    
- 
			test is maca tot?   
- 
			echt? biste nicht gebissen worden vom nachbarshund als du mittem auto zur frittenbude gefahren bist?   

war gar nicht anne frittenbude 
- 

- 
			is maca tot?   ne sollte nen bild mit maca im frühling sein  
- 
			ne sollte nen bild mit maca im frühling sein  Sieht aber aus wie: in memorandum maca...  
- 
			war gar nicht anne frittenbude  mach dat ava weg!  
- 

- 
			                                                           :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
- 
			Sieht aber aus wie: in memorandum maca...  war auch mein erster gedanke oder das er depresiv wegen dem wetter ist oder der vfb diese saison nicht auf e reihe bekommt oder.................. 
- 
			war auch mein erster gedanke oder das er depresiv wegen dem wetter ist oder der vfb diese saison nicht auf e reihe bekommt oder.................. Deshalb isser ja in Nizza zum golfen und saufen...  
- 
			ava lalalaa  
- 

- 

sag mal weinst du oder is das der regen 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!