Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
die wolllen uns nur verarschen
meine ersten grauen haare- ich werde sie 'fifa' nennen
vielleicht habt ihr 'alten hasen' das nicht mehr, aber ich krieg, wenn ich 'login' sehe, immer einen schweißausbruch und zittrige hände. im ernst! hatte es fast im gefühl, dass es nicht klappt und als ich an der 'bestätigen' seite war, habich immer nur gefleht 'komm schon baby'. mein bester freund an der telefonleitung hat sich vor lachen schon nciht mehr eingekriegt.... -
-
Hallo Leute,
seh ich das richtig das die aka time cookies weg müssen? muss die von hand löschen ormus macht das nicht die tauchen alle auf in meiner übersicht.
login cookie (ohne daten senden ) ist abgelaufen...ich DANKE für die antwort habe gelb fenster mit warteraum am laufen....
-
-
-
scheint so als wollen die uns mit ein paar leckerli an die oberfläche locken
-
-
war der gelbalarm lange, habe nur die letzten minuten mitbekommen. war auch die ko runde dabei???
-
-
bei mir kommt übrigens nur noch dieser warteraum-seite ohne countdown, so wie vorgestern, als auf einmal die wartung anfing...raucht uns der server ab?
-
-
Das ist echt ne boese Nummer mit der Fehlermeldung, gott sei dank ist es nicht mir passiert!
Böse FIFA Böse FIFA!
-
AHHH tut mir leid, an alle die sich hoffnung gemacht haben mein FireFox is grad abgeschmiert, mit 4 tabs mit offen logins arggg....!!!!!
SCHEI** naja nächstes mal -
-
Zitat von Toaster
Hallo Leute,
seh ich das richtig das die aka time cookies weg müssen? muss die von hand löschen ormus macht das nicht die tauchen alle auf in meiner übersicht.
login cookie (ohne daten senden ) ist abgelaufen...ich DANKE für die antwort habe gelb fenster mit warteraum am laufen....
mach die Übersicht zu! Die sperrt glaub ich den Zugriff für ormus. ormus löscht zuverlässig. Also, zumachen, einmal kurz alle cookies löschen und abwarten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!