Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von tbone3
Mein Pc habe ich ja auch schon of neu gestartet, weil sich Firefox aufgehängt hat. Aber trotzdem komme ich nicht zum Log-IN. So ein scheis. Langsam werd ich ungeduldig.
Geh mal im Firefox unter Cookies Ausnahmen
Such nach ssltickets und guck ob da blocken oder erlauben steht
Wenn da blocken steht blockst de auch das richtige
Könnte zumindest ne Möglichkeit von vielen sein
Hatte ich zumindest malGruß Erik
-
Ich hatte gerade einen LogIn für 2 Tickets Sui-Togo...
Meine Freundin wollte das Spiel dann aber doch nicht für nen Hunni mit mir schauen... wollte den Cookie weitergeben... wie hätte ich dass denn gemacht... will ja was für die Community tun -
Zitat von Garfield
nein einen anderen "trick"
sowas geiles aber auch
die anderen potentiellen abholer/ käufer/ nuegierige haben mich alle angeschaut als käme ich vom mond als ich vorbei durfte - und das auch noch höchst offiziell
war aber weniger los als ich erwartetedie haben wohl schon auf Dich gewartet...
-
-
Zitat von suitcase
hast du versucht ne tst serie zu buchen?
...wenn ich das so genau wüsste, aber bei den offenen tabs war auch einen tst4 tschechien dabei... jo kann gut sein
wie komm ich jetzt trotzdem an die tst serie ??? seh vor mir meine daten und hab jetzt keine möglichkeit mehr die tickets für nen kumpel oder einen von hier zu buchen ??? -
-
-
-
-
-
-
-
-
eine kleine frage, lohnt es sich bei den fehlerlinks für die gelbphase genauso zu hämmern wie bei den resale-fehlerlinks? und wie lange 'hält sich' so ein fehlerlink? (Waren jetzt zwei fragen, sorry)
-
Zitat von Flochi
Ich hatte gerade einen LogIn für 2 Tickets Sui-Togo...
Meine Freundin wollte das Spiel dann aber doch nicht für nen Hunni mit mir schauen... wollte den Cookie weitergeben... wie hätte ich dass denn gemacht... will ja was für die Community tunBitte mal die FAQs lesen, da steht alles drin.
-
-
Zitat von ronnylev
auf der englischen seite zuckt es noch gelb
was heisst da "noch" ?! es muss heissen: "wieder" ! Denn JETZT GEHT`S LOS !
Wenn ich mir unsere bisherige Ausbeute angucke, dann ist doch alles noch da, was grad eben schonmal gelb war (es sei denn, das alles ist ein globaler Tierversuch
)
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!