Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
mein glück scheint mich verlassen zu haben.., gelb null und jetzt noch nicht mal nen keks und aldi und lidl haben auch schon zu.
glückwunsch an alle die was abgestaubt haben.. aber ich bekomm mein af, vf o. hf noch...
bin mal gespannt geh morgen ins tc ffm um meine tickets von heut morgen abzuholen bin mal gespannt ob ich da was abstauben kann...
werde berichten und allen viel erfolg -
Zitat von renehh
...wenn ich das so genau wüsste, aber bei den offenen tabs war auch einen tst4 tschechien dabei... jo kann gut sein
wie komm ich jetzt trotzdem an die tst serie ??? seh vor mir meine daten und hab jetzt keine möglichkeit mehr die tickets für nen kumpel oder einen von hier zu buchen ???
newbs sind schon lustig manchmal
-
-
Zitat von Burgborusse
Geh mal im Firefox unter Cookies Ausnahmen
Such nach ssltickets und guck ob da blocken oder erlauben steht
Wenn da blocken steht blockst de auch das richtige
Könnte zumindest ne Möglichkeit von vielen sein
Hatte ich zumindest malGruß Erik
Ja, da steht Status blocken. Das ist wohl richtig. Hm keine Ahnung. Aber trotzdem danke
-
-
Hi.hatte gerade mehrere logins!
hab Pers.Daten, Kreditkarte etc. angegeben und beim allerletzten Schritt kam ne Fehlermeldung!Kein Plan warum!Kann mir jemad weiterhelfen?
-
Zermürbungstaktik der Fifa läuft an.
Die Macher des Ticketportals haben sich zu einer gemeinen Zermürbungstaktik entschlossen.
Das läuft so ab:
gelb schalten
kekse verteilen
auswählen lassen
mit fehlermeldung dem fan einen tiefschlag versetzennach mehreren versuchen soll der gierige nimmersatte reload/f5-nutzer demoralisiert werden
so läufts im moment
gruss
el
-
-
hat eigentlich überhaupt schon einer was erfolgreich abschliessen können?
-
-
-
Zitat von el supremo
Die Macher des Ticketportals haben sich zu einer gemeinen Zermürbungstaktik entschlossen.
Das läuft so ab:
gelb schalten
kekse verteilen
auswählen lassen
mit fehlermeldung dem fan einen tiefschlag versetzennach mehreren versuchen soll der gierige nimmersatte reload/f5-nutzer demoralisiert werden
aussichtslos!
-
Braucht jemand zufällig ne Parkkarte für Spiel 38?
-
ouch HF München hab ich nicht mitbekommen, so ein Mist!
-
-
-
Zitat von el supremo
Das läuft so ab:
gelb schalten
kekse verteilen
auswählen lassen
mit fehlermeldung dem fan einen tiefschlag versetzen
nach mehreren versuchen soll der gierige nimmersatte reload/f5-nutzer demoralisiert werden
so läufts im moment
gruss
el
da haben sie aber die rechnung ohne superquerulant gemacht - vor der zwangstrennung morgen früh beweg ich mich nicht vom rechner weg -
Zitat von Meph
eine kleine frage, lohnt es sich bei den fehlerlinks für die gelbphase genauso zu hämmern wie bei den resale-fehlerlinks? und wie lange 'hält sich' so ein fehlerlink? (Waren jetzt zwei fragen, sorry)
nein die fehlerlinks aus der gelbphase sid wesentlich instabiler. Du musst also relativ sachte auf F5 drücken die sind zerbrechlich wie Glas. Nicht zu viel aer auch nicht zu wnig Druck. Das findest du raus mit der Zeit.
Das Haltbarkeitsdatum ist unten auf derRückseite des Formulars aufgedruckt, wenn du die Fehlerseite mal durch den Drucker rauslässt. Is ziemlich klein und in weißer Schrift geschrieben. Aber suchen lohnt sich! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!