Es hat doch keinen Sinn mehr. Hänge mit 17 Tabs in der Warteschleife. Ich leg mich gleich hin und lasse den Rechner laufen. Unglaublich, hab bis jetzt noch kein einziges Log-In gesehen. Und das sind jetzt fast vier Tage.

Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Nacht Leute,
muß noch etwas Schlaf haben.
Hoffentlich kommt nochmal ein Ding Dong in der Nacht und hoffentlich klappt dann die Bestellung, brauche doch noch Mexico-Angola
-
-
Zitat von probehase
Reservierungsfrist = 10 Min
die läuft unabhängig vom Cookie???
Kann das jemand bestätigen???yo ca 10min,
wenn du nen cookie hast bekommste für das spiel, welches dir den login besorgt hat auch unmengen an weiteren logins... nur andere spiele gehen dann nicht mehr, daher auch am besten nach der bestellung den cookie löschen
-
-
-
Bin ich jetzt alleine hier?
-
-
-
Okay, bitte nochmal für mich Spätheimgekommenen ne Info: Es gab Gelb, aber gab es auch erfolgreiche Ticketkäufe oder nur Fehlermeldungen?
-
-
Ich mach auch den Adler!
Vierl Erfolg noch und gute Nacht.
-
Unglaublich ich hatte Togo gegemn Frankreich bei mir hier in Köln und dann sagt er mir wo ich alles eingegeben habe ,also beim Letzten Schritt, das ein Fehler aufgetreten ist und ich so nun kein Ticket habe.Ich könnt kotzen....
-
Zitat von sanogoal
Die Plätze sind für Kat.1 ist ein Witz.
Habe beim HF Kat.1sb. die sind um einiges besser.
Schon irgendwie komisch wie die Fifa die Kategorien eingeteilt hat.
Aber ich freu mich trotzdem drauf.
Wir sind ja zu viert, zwei Deutsche und zwei Polen. Na das kann ja was werden.
Hoffentlich heulen die nicht wenn sie nach dem Spiel ausgeschieden sind
Aber auf diesem Wege nochmals Danke an dich. ich schließe dich in jedes meiner Nachtgebete ein.Wie lieb!
Bin auch bei dem Spiel dabei, hab Block 62 (Kat. 3) aus ner Polen-TST.
-
Wer Langeweile nebenbei hat:
NDR kommt Finale 1986, grad Beginn 2te Halbzeit...
-
-
Danke für den Tipp
-
Ich habe nach etwa 50 Stunden Aufwand, 1.500 Warteräumen und 9.000 F5-Drück-Orgien meine ERSTE Karte bestellen können, 1x sichtbehindert USA-CZE.
Ich weiß nicht mal, ob ich mit diesem Schnitt "50 Stunden für 1 Karte" zu den glücklichen oder armen Schweinen gehöre...
-
-
Kann mir jemand verraten, ob jemand heute erfolgreich Tickets ordern konnte und ob es das Finale gab? 2 mal wurde diese Frage bereits ignoriert
-
Sagt mal, klingelt das Tool eigentlich auch, wenn auf der Übersichtsseite mit allen Spielen neue Karten auftauchen (gelbe)? Oder nur bei Resale Packages, bzw. eben bei einem Login?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!