Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Keiner Arg-Elfenbein?
-
hat einer den Fehlerlink des af in stuttgart für mich?
Danke
-
Hallo ich hab nen Log in für 2x Polen-Ecuador - iss wer dran interessiert?
-
Hab einen Keks gerade! Kann mir jemand etwas anbieten?
-
Was gab es heute Nacht denn so
Hab nämlich geschlafen -
-
Nehme ich!
-
Wie muss ich das genau machen jetzt? Deinen Link in einem neuen Fenster öffnen?
-
-
-
Zitat von heiligeroger
das ist nen scherz oder ? du hast doch nicht 7 stunden das tool laufen lassen und dann kam noch nen spiel nach so langer wartezeit ?????
bin zwar nicht angesprochen, aber hier ist es genauso! habe gerade nach 8 STunden ENDLICH meine 2 Karten Kat 1 BrA-Kroatien bekommen!!!!!
Wurde gerade von lieblichen geräuschen aus meiner box geweckt! *GGG*okay, jetzt darf ich auch mal:
DANKE ORMUS, DANKE DANKE DANKE, DASS ICH DABEI SEIN KANN!!!!!!! -
Zitat von heiligeroger
das ist nen scherz oder ? du hast doch nicht 7 stunden das tool laufen lassen und dann kam noch nen spiel nach so langer wartezeit ?????
wenn du einen fehlerlink für die gelbphase hast, kannst du den auch tagelang laufen lassen, da die sitzplätze bei gelb zunächst nicht nicht festgelegt sind, d.h. der fehlerlink gilt für die ursprünglich gewählte ticketanzahl und Platzkategorie. werden diese nach tagen gefunden, hast du das login! :p:
-
-
Huch, hab ich doch grad eben glatt im dritten Anlauf endlich die 3x Bra-Kro für clanmates erworben
Nur mein Spiel nicht bekommen
-
biete log-in für BRA-KRO, Kat 1, 2 tickets! PM an mich!
-
-
-
Gerade die #11 geschossen, yeah! Habe aber auch mind. 5 Stunden drauf rumhaemmern lassen
Damit bin auch schon fast wunschlos gluecklich :p: Gut, die #64 geht immer noch
-
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! 2x DEU vs. POL nach über 7 Stunden Ormos Tool laufen lassen. Wahnsinn!! So schön bin ich noch nie geweckt worden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!