sorry die orthographie

Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Hat "schon" jemand NL vs. EB geschossen welches gestern Abend gelb war?
-
mann, mann, mann! jetzt krieg ich schon mal "aus versehen" ne gelbphase live mit, aber außer einmal daten eingeben für tun-saud NIX! und jetzt muss ich los.
ich versuchs dann heut nachmittag mal weiter.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! -
Warum funktioniert es die letzten Tage sehr schwer sich einen keks zu backen und über den Resale was zu holen?
-
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ICH LIEBE EUCH!!!
Bin zwar ein totaler Newbie und erst seit Dienstag dabei, hab aber schon die beiden Grottenspiele in MÜ und gerade eben VF in HH. Juhuu!!!!!! -
Guten morgen,
da habe ich wohl die Gelbphase verschlafen.
Hat jemand einen Fehlerlink fuer ITA-USA oder Spanien-Saudis? Ein Spiel in Frankfurt? Habe einen Keks. -
Zitat von morpheus20
Guten Morgen Jungs,
wurde gerade durch den schönen Klang des Ormus Tools geweckt. Schnell aufgestanden, eingeloggt und eine Karte für das Spiel um Platz 3 abgestaubt. Das nenne ich eine nette Überraschung zum Aufstehen.
Gruß
Morpheus
Gib mal bitte die ersten Ziffern deiner Bestellnummer kannst ja die letzten 4 Stellen xxxxen -
Ich sehe gerade GELB... War Kroatien auch gelb heute???????
-
-
-
-
-
-
Hi Garfield,
was bringt dir das?
-
2x Polen Kat. 1
-
-
-
-
JAAAAAA, nach 6-7 Std. Ormus hab ich Argentinien - Elfenbeinküste endlich bekommen. Das ist mein absolutes Traumspiel der WM; ich habe jeden Tag drauf rumgehackt...endlich!
Und ganz nebenbei im selben Moment VF HH mitbekommen!
-
-
Also jetzt die konkrete Frage.... Wie kann man etwas mit einem Gelb Login anfangen wo keine Karten mehr vorhanden waren...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!