kannst du es etwa
![]()
![]()
![]()
der badstuber wird capitano
nach dem Patzer am Wochenende höchstens bei Bayern II
kannst du es etwa
![]()
![]()
![]()
der badstuber wird capitano
das fürchte ich auch
kannst du es etwa
![]()
![]()
![]()
der soll einfach mal die Backen halten
wer ist doch gleich für den brauseklub verantwortlich und zwingt Spieler tolle banner zu tragen
warum das?? er meint doch die olle feierei nachm ******* spiel, wenn werder sich irgendwo nen punkt ergaunert hat und die ganze gaestekurve mit der mannschaft tanzen will, die aber keinen bock auf feierei hat.
wer ist doch gleich für den brauseklub verantwortlich und zwingt Spieler tolle banner zu tragen
ich erinnere mich ans EM Finale
warum das??
er meint doch die olle feierei nachm ******* spiel, wenn werder sich irgendwo nen punkt ergaunert hat und die ganze gaestekurve mit der mannschaft tanzen will, die aber keinen bock auf feierei hat.
Naja, der Bierhoff scheint da irgendwie was misszuverstehen, auf der einen Seite baut der DFB und er in vorderster Front, die N11 und ihre Heimspiele zu einem riesen Event aus, auf der anderen Seite will er dann aber nicht, dass das Eventpublikum die Spieler ins Event mit einbezieht, oder wie??
Mal ganz davon abgesehen, finde ich es eine Selbstverständlichkeit, dass sich die manschaft nach dem Spiel von den Fans verabschiedet, ganz egal, ob gewonnen oder verloren, die Fans sind schließlich wegen Ihnen da
Verlangt ja auch keiner, dass die ne Humba machen
Naja, der Bierhoff scheint da irgendwie was misszuverstehen, auf der einen Seite baut der DFB und er in vorderster Front, die N11 und ihre Heimspiele zu einem riesen Event aus, auf der anderen Seite will er dann aber nicht, dass das Eventpublikum die Spieler ins Event mit einbezieht, oder wie??
Mal ganz davon abgesehen, finde ich es eine Selbstverständlichkeit, dass sich die manschaft nach dem Spiel von den Fans verabschiedet, ganz egal, ob gewonnen oder verloren, die Fans sind schließlich wegen Ihnen da
Verlangt ja auch keiner, dass die ne Humba machen
Auf die Knie
wieso muss dassn ösi hier melden
Das war die Angst vor den Bayern
und gleich nochmal ein paar Euros obendrauf
"Das neue Ziel von „Jogi“, in der EM-Qualifikation Leader der Österreich-Gruppe, lautet bescheiden: einen großen Titel holen - wenn nicht bei der EM 2012, dann eben bei der WM 2014"
Hab meine Meinung geändert. Finde Löw schei.sse - selbst Vogts hat mehr Erfolge aufzuweisen. Und große Mannschaften haben wir auch noch keine besiegt wenn es drauf ankommt. Bitte nicht England oder Argentinien nennen, das sind keine Mannschaften (gewesen).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!