aber hässlich wie die nacht und dass das schönsaufen von den elsen auch gut ins geld geht, bitte nix ausm kontext reißen
er meint, das größte Problem ist, das Du kein shemale erwischt
aber hässlich wie die nacht und dass das schönsaufen von den elsen auch gut ins geld geht, bitte nix ausm kontext reißen
was hab ich damit zu tun
was hab ich damit zu tun
du bist sowas ?
du bist sowas ?
Lass die Finger von Weibern, die aussehn wie flsch.
So, bin gestern Nacht um zwoelf rum angekommen.
In Mexiko City simmer dann auch schon am atzteca vorbeigefahren und mein Gastvater ist (waehrend des Autofahrens) in einen Jubelausbruch verfallen als ich es erkannt habe
Er hat mir dann auch erzaehlt dass er ja auch "fanatico de futbol" sei.
Kaum wahr ich dann ueber die Tuerschwelle von unserm Haus getreten hat er mich auch schon zu den "PUUUUUMAAAS!!!" bekehrt und mir (sichtlich stolz) n Trikot in die Hand gedrueckt und mir versprochen dass wir auf jeden Fall ins Atztec gehen
Der Rest ist auch alles super!
Meld mich dann demnaechst mal wieder!
In Mexiko City simmer dann auch schon am atzteca vorbeigefahren und mein Gastvater ist (waehrend des Autofahrens) in einen Jubelausbruch verfallen als ich es erkannt habe
Kaum wahr ich dann ueber die Tuerschwelle von unserm Haus getreten hat er mich auch schon zu den "PUUUUUMAAAS!!!"bekehrt und mir (sichtlich stolz) n Trikot in die Hand gedrueckt und mir versprochen dass wir auf jeden Fall ins Atztec gehen
Der Rest ist auch alles super!Meld mich dann demnaechst mal wieder!
Pumas spielen doch gar nicht im Azteca... Aber America - Pumas kannst Du Dir da anschauen.
Ansonsten sag ihm gleich mal dass du nächste Woche zum Copa Finale musst
würde da einiges für geben mal schnell ums Eck das Copa Finale anschauen zu dürfen.
der Lokist hat bestimmt auch schon ein feuchtes Höschen
Sorry pez, wir wollen Deinem Jungen die weite Welt zeigen und ihn nicht verderben
Sorry pez, wir wollen Deinem Jungen die weite Welt zeigen und ihn nicht verderben
Tooor.de
Tooor.de
du musst gerade ruhig sein... wenn du die s*lampe mit aufs zimmer in brüssel nehmen willst.
Wenn robs Frau das liest
der Lokist hat bestimmt auch schon ein feuchtes Höschen
ja, ja, aber puuuuuuumaaaaaaaaaaaas spielt nicht im azteca.
Oha, der Fred is mir ja bisher durch die Lappen gegangen
heißt das, das du nächstes jahr beim SPARGO_CUP nicht dabei bist
Nene, der lässt sich doch nicht unseren ersten Turniersieg entgehen
So. Der Kleine geht nu in die Heia.
Das sind ja noch ZUbettgehzeiten
pezbengel:" darf ich auch mal mit dem minimotorad fahren?"
pez:" du bist doch viel zu groß für das ding. hast ja gesehen was mit valdi passiert ist."
Valdi is doch nicht groß
sei nicht traurig, du hast ja noch uns
Jetzt issa erst recht traurig
Kaum wahr ich dann ueber die Tuerschwelle von unserm Haus getreten
war
Hallo übrigens
Kaum wahr ich dann ueber die Tuerschwelle von unserm Haus getreten hat er mich auch schon zu den "PUUUUUMAAAS!!!"bekehrt und mir (sichtlich stolz) n Trikot in die Hand gedrueckt und mir versprochen dass wir auf jeden Fall ins Atztec gehen
Der Rest ist auch alles super!Meld mich dann demnaechst mal wieder!
dann ist ja alles i.O.
wenn du ins Olimpico gehst, dann geh auf jeden Fall mit den Horden zu Fuss hin und genieße hinterher noch ein wenig die Tunnelgesänge.
Servus und Welcome
Nur mal so:
Dem Kind geht´s anscheinend gut. Gestern war er in Puebla bei ´nem American Football-Match.
Und heute gibt´s zum Mittagsessen Kaktus, wenn ich das richtig verstanden hab.
....................ach. ..............;)
Nur mal so:
Dem Kind geht´s anscheinend gut. Gestern war er in Puebla bei ´nem American Football-Match.
....................ach.
..............;)
das sind aber ja über 700 km Luftlinie von Cuernavaca
das sind aber ja über 700 km Luftlinie von Cuernavaca
ich denk mal so 200. Oder?
nichtmal soviel, wollte mich geographisch etwas weiterbilden, aber mein google maps wollte das anscheinend nicht
Puebla ist nett.
aber wenn man schon da ist, kann man im Nachbarort noch ein wenig Kultur schnuppern und sich ne Pyramide angucken. man kann da auch in einen Ausgrabungsstollen rein. und ein Touriführer lohnt sich. schnäppchen und hat interessantes Zeugs erzählt
ach ja.. und die Kaktusblätter (nopales) schmecken mMn scheiße. nur im Taco zu ertragen. als Salta irgendwie nur "schleimig"
hab gestern mit Freunden chilaquiles gemacht. ein Traum
.... bin zugegebenermaßen schwer neidisch.... Fernweh...
Schreib uns dann mal wie man an Tickets für die Knaller kommt, denn mit Internet haben die in Mexico nicht viel am Hut...
Stand 2006:
etwa 1 Woche vorm jeweiligen Spiel kamen die Tix in die Ticketmaster-VVK-Stellen. einfach hingehen und fertig.
bei den Pumas gehts an der Uni manchmal noch unkomplizierter, da immer irgendwer jmd kennt, der noch ein Ticket über hat
hatte da auch schon Glück an der Tageskasse.
und einwichtiger Hinweis:
GEH NICHT MIT GÜRTEL IN DIE STADIEN. in 90% der Fälle nehmen die Securities dir das Ding am Eingang weg. und dann stehen da zig Touris da und halten die ach so coole Jeans fest
Die Mexis haben oft irgendwelche Seile als Ersatz. ging den Secs damals um die Metallschnallen...
nicht vergessen... Morgen Abend Finale Copa Libertadores im Azteca
edit: MEX-ESP war im Azteca, Chivas spielen daheim... ich denke ein bisschen weit... gleich gehts los. sehe noch einen Haufen freie Plätze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!