War gerade in Köln. Man hat da alle weggeschickt die gewartet haben. Nur Ticketumtausch. Einige habe seit 5 Uhr morgens gewartet um das um 11 Uhr zu hören. Echt ein schlechter Witz. Ich wünsche der FIFA für die WM alle schlechte. Hoffentlich läuft alles schief. Hab echt nen Hals. Die ganze Orga ist doch zum k***en!

Viele Tickets!!!!!!!!
-
-
Zitat von peim
War gerade in Köln. Man hat da alle weggeschickt die gewartet haben. Nur Ticketumtausch. Einige habe seit 5 Uhr morgens gewartet um das um 11 Uhr zu hören. Echt ein schlechter Witz. Ich wünsche der FIFA für die WM alle schlechte. Hoffentlich läuft alles schief. Hab echt nen Hals. Die ganze Orga ist doch zum k***en!
na toll, das ist doch alles eine Farce
-
-
Zitat von bananenflanke2006
wollte nur mal allen einen tipp geben die keine lust haben gefrustet ein paar stunden irgendeine software zu installieren bzw 1000000000 artikel in irgendwelchen foren zu lesen.
Es gibt noch Tickets.
Von Eröffnungsspiel bis Halbfinale war heute noch alles vorhanden!
Zu normalen verkaufspreisen!!Und wo?
In den Ticketshops in den WM stadien,die seit heute ihre pforten geöffnet haben.Wartezeit bei mir ca. 4,5 stunden in einer geselligen schlange....Achtung : Tickets gibt es nur mit Perso bzw Kopie vom Perso für die Begleiter!
Viel Erfolg!!
Der weg lohnt sich!
MFG aus München
Das ist ja wohl der absolute Hohn gegenüber allen Optionsticket-Besteller, die immer noch auf ihre Option warten -
Ihr könnt eure Diskussion einstellen. Threads über die Shops gibt es schon mehr als genug, darüber hinaus wird nichts mehr in den Shops verkauft, wurde eingestellt aufgrund zugroßer Nachfrage (die Fifa halt womit haben se gerechnet??). Naja am Ende sitzten die noch auf ihren dummen Tixx und kein Arsch kauft sie mehr :-))
Mein Traum, keiner geht hin weil die Fifa so ein "Drecksladen" ist und jeder schauts im TV. Das würde denen mal so richtig eine reinwürgen ...hihihi
-
Zitat von Riegel100
Mein Traum, keiner geht hin weil die Fifa so ein "Drecksladen" ist und jeder schauts im TV. Das würde denen mal so richtig eine reinwürgen ...hihihi
Hätte nur einen Haken: Die FIFA würde vermutlich den Sendestationen die Übertragungsrechte entziehen, weil sie nicht wollen, dass Bilder von leeren Stadien gesendet werden
-
Stimme dir voll zu! Die Fifa ist das aller letzte!
Grad kam es im Radio bei SWR3.
"ein Mißverstandniss" soll es gewesen sein. "Es werden keine Karten mehr an den TSC verkauft"
absolute LACHPLATTE -
Hab heute HImmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass mein Bruder für mich in München ans STadion fährt. Ausweis kopiert und gefaxt und jetzt das...! Die haben echt nen Schatten. Ich reg mich auf und warte immer noch auf meine Optionstix, die wahrscheinlich gestern unters Volk gebracht wurden. Frechheit!
-
Die Auskunft, dass ab heute nix mehr verkauft wird (wurde mir gestern im STC mitgeteilt) scheint also richtig zu sein.
Blöd halt nur, dass mein Schalter bereits gestern nix mehr verkauft hat, der daneben schon. -
Haben die das Management von St.Pauli die WM organisieren lassen?
Die Berichte hier lesen sich beinah so.
-
-
Zitat von Krissi7
Hab heute HImmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass mein Bruder für mich in München ans STadion fährt. Ausweis kopiert und gefaxt und jetzt das...! Die haben echt nen Schatten. Ich reg mich auf und warte immer noch auf meine Optionstix, die wahrscheinlich gestern unters Volk gebracht wurden. Frechheit!
warum bist du nicht mit der u-bahn gefahren ? -
-
Zitat von Krissi7
Warte auch noch auf meine Optionstickets und habe meinen Ärger per Mail an die FIFA Luft gemacht. Wieso gehen Tickets in den freien Verkauf und die Optionstickets werden nicht berücksichtigt???
Hier die tolle Antwort auf meine Mail:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Super, aber wie wäre es, erst mal die Leute zu bedienen, die mit viel Geld in Vorlage getreten sind?
Aber was will man erwarten -
Zitat von calvin1
Warte auch noch auf meine Optionstickets und habe meinen Ärger per Mail an die FIFA Luft gemacht. Wieso gehen Tickets in den freien Verkauf und die Optionstickets werden nicht berücksichtigt???
Hier die tolle Antwort auf meine Mail:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Super, aber wie wäre es, erst mal die Leute zu bedienen, die mit viel Geld in Vorlage getreten sind?
Aber was will man erwartenHab so'n ähnlischen Scheiss bekommen. Schon mal an VZ oder Klage oder sowas gedacht? Ich hätt irgendwie Bock drauf, bin aber erst nächste Woche wieder in D. Das ist sowas von VERARSCHE!
-
Wie siehts denn in der Hauptstadt aus? Lohnt sich der Weg in die Glockenturmstraße?
-
Ach, hier starten Sie erst am 3.6. sehe ich gerade. Ob's dann noch was gibt?
-
Guckt man alle in das Thema Opitonsticketzustellung! Da habe ich schon gepostet. Hab mich schon an die Verbraucherzentrale gewendet. Ihr müsst das auch alle tun, vielleicht haben wir mit mehrern ne Chance. Wenn ich meine Karten nicht noch bekommen sollte, wäre ich auch für ne Klage bereit. In dem anderen Forum heisst es ja, dass in den nächsten TAgen Karten im Optionsticketprogramm verteilt werden sollen. Ich sehe nochmal ein HOffnungsschimmer am düsteren Fifa-Horizont.
-
Zitat von calvin1
Ich verstehe das so, dass nur dann Tickets in den öffentlichen Verkehr kommen, wenn es dazu keinen passenden Optionsticketantrag gibt.
Zum Beispiel:
Es gibt 3 Tickets für Spiel XY.Anträge mit 4 Tickets gfallen raus.
Gibt es Anträge mit 2 Tickets und 1 Ticket werden diese bedient.Liegen solche Anträge nicht vor, gehen die Tickets in den freien Handel.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so würde es m.E. Sinn machen. -
Habs jetzt grad nirgends gefunden, wann macht das Ticketcenter in München auf und wo befindet es sich?
-
Leute versteht ihr nicht? Die Ticket-Center sind zu!!! Zu mindest für Spontankäufe! So hart es auch ist. Ich flipp aus. Ansonsten hat München schon auf. Täglich von 11-19 Uhr!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!