Zitat von d1g1talbathIch verstehe das so, dass nur dann Tickets in den öffentlichen Verkehr kommen, wenn es dazu keinen passenden Optionsticketantrag gibt.
Zum Beispiel:
Es gibt 3 Tickets für Spiel XY.Anträge mit 4 Tickets gfallen raus.
Gibt es Anträge mit 2 Tickets und 1 Ticket werden diese bedient.Liegen solche Anträge nicht vor, gehen die Tickets in den freien Handel.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so würde es m.E. Sinn machen.
So habe ich das auch verstanden. Und dann wurde auf einmal D - POL gelb im Verkauf und mein Antrag für das Spiel ist immer noch auf der Warteliste! Und ich habe nur 2 Tickets beantragt. Wenn die auf Gelb schalten, haben die garantiert mehr als 1 Ticket! Ich habe denen also jetzt einen zinslosen Kredit gegeben und werde nur veralbert. Die Antwort auf meine Beschwerde-Mail habe ich gleich weggeworfen, war nur der Standard-Mist.