NUR DER Mainz 05! ALLEZ ALLEZ ALLEZ!
Am Sonntach, morgen ersma Köln
Um 7:25 Uhr geht meine S-Bahn
wohin?
09:32 uhr fährt mein zug.
wohin?
Köööööööln?
ML, was machst du nur mit deiner Freizeit
wohin?
s.o.
s.o.
warum nicht Jena?
wohin?
siehe sig
warum nicht Jena?
Hier nur 1. Liga
warum nicht Jena?
der fährt doch nur wegen mel nach köln
der fährt doch nur wegen mel nach köln
aso, ist es inzwischen schon die Schnegge von ihm oder?
Hat er mir in Manchester auch schon ins Ohr geflüstert, das er da bald in die Offensive geht;);)
aso, ist es inzwischen schon die Schnegge von ihm oder?
Hat er mir in Manchester auch schon ins Ohr geflüstert, das er da bald in die Offensive geht;);)
Ja hatt ich eigentlich vor, aber seit letzten Montag hab ich da ja harte Konkurrenz bekommen
Ja hatt ich eigentlich vor, aber seit letzten Montag hab ich da ja harte Konkurrenz bekommen
uijuijui, aber das wird doch für dich, lieber ML, keine Konkurrenz sein oder?
*duckundweg - gute nacht*
FC FEIERN!
FSV wird diese Saison ca. auf Platz 7 landen, wenns gut läuft auch der Relegationsplatz drin, ich seh eine glorreiche Zukunft für diese Mannschaft:):):)
uijuijui, aber das wird doch für dich, lieber ML, keine Konkurrenz sein oder?
*duckundweg - gute nacht*
Doch, Honki is ja jünger als ich, da kann ich nicht mithalten
FSV wird diese Saison ca. auf Platz 7 landen, wenns gut läuft auch der Relegationsplatz drin, ich seh eine glorreiche Zukunft für diese Mannschaft:):):)
aufstieg 2011
A propos Schnegge, ich hab ja heute da bei der Ninchen oder so gesessen. Huiuiuiuiui.
Sollte für dich als alten casanova kein problem sein
wieso?
Um 6e heimgekommen, bis 13:30 geschlafen, dann bis um 8e arbeite..
hat in bratislava auf die
bekommen
Nein, aber fast...nur blechschaden.
Da sitzt man morgens um 8 Uhr in der S-Bahn, da steigen zwei totaltrunkene Jugendliche innen Zug ein, wasses nicht alles gibt
Da sitzt man morgens um 8 Uhr in der S-Bahn, da steigen zwei totaltrunkene Jugendliche innen Zug ein, wasses nicht alles gibt
hättest mich ruhig mal grüßen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!