hab ne firma in wiener umgebung gefunden die zirndorfer liefert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und sonst?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und sonst?
:klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
und sonst?
sonnst alles scheiße
morgen kommt der cheffe, dann muss ich mit ihm in die usa usw usw ...
aber dafür zirndorfer ....
:klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:
sonnst alles scheiße
morgen kommt der cheffe, dann muss ich mit ihm in die usa usw usw ...
USA klingt wirklich schlimm
USA klingt wirklich schlimm
da ich erst gestern zurückgekommen bin ... ja
ansonnsten nciht, aber mit dem menschen .. ganz schlimm
da ich erst gestern zurückgekommen bin ... ja
ansonnsten nciht, aber mit dem menschen .. ganz schlimm
immer noch besser als in hh mit uns zu saufen
immer noch besser als in hh mit uns zu saufen
f.d.
f.d.
er meint es doch nur gut mit dir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:
gibts bei mir im getränkemarkt ums eck.
schmeckt wie katzenpisse :winke:
gibts bei mir im getränkemarkt ums eck.
schmeckt wie katzenpisse
die kennen dich offensichtlich gut und pissen in dein bier
waka waka, karlovacko
so, bin dann mal für 10 Tage in München/Florenz
waka waka, karlovacko
du bist in karlovac?
so, bin dann mal für 10 Tage in München/Florenz
immer hin und her, oder wie?
wie ich halt lustig bin
ne, bis sonntag abend Muc, dann Firenze, und nächsten sonntag evtl wieder Muc
Haltet die ohren steif:)
du bist in karlovac?
nein hallo
hihi;)
warum glauben die leute hier dass der rest interesse daran hat es zu wissen wann udn wo und wie und warum sie irgendwo hinfahren
warum glauben die leute hier dass der rest interesse daran hat es zu wissen wann udn wo und wie und warum sie irgendwo hinfahren
wann fährst du nochma nach new york?
na pek, du alte schwadlappen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!