[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721126,00.html]Unfallflucht-Prozess: Böhse-Onkelz-Sänger muss ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
auf wiedersehn, auf wiedersehn
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721126,00.html]Unfallflucht-Prozess: Böhse-Onkelz-Sänger muss ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
auf wiedersehn, auf wiedersehn
Unfallflucht-Prozess: Böhse-Onkelz-Sänger muss ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
auf wiedersehn, auf wiedersehn![]()
auch als riesengroßer fan der band is das absolut korrekt. hätte kein andres urteil geben dürfen
auch als riesengroßer fan der band is das absolut korrekt. hätte kein andres urteil geben dürfen
Ich find die Musik der Onkelz auch gut. Aber das Urteil ist in meinen Augen zu lasch. Der kommt nach einem Jahr schon wieder frei und das Opfer ist sein Leben lang behindert.
Ich find die Musik der Onkelz auch gut. Aber das Urteil ist in meinen Augen zu lasch. Der kommt nach einem Jahr schon wieder frei und das Opfer ist sein Leben lang behindert.
un dann gibts en Comeback vor 500.000 Leuten auf em Lausitzring
ok, ich weiß jetz nit wie lange er verurteilt ist. kann heute hier auf der arbeit keine links öffnen...funzt irgendwie nur tooor (zum glück)...meinte einklich eher, das er auf jeden fall verurteilt werden muss...un auch nit zu knapp...
wie lange hatta denn bekommen? wenns wirklich nur 2-3jahre sin, geb ich dir recht...un von reue etc. kam da ja auch weniger als gar nichts rüber...
un dann gibts en Comeback vor 500.000 Leuten auf em Lausitzring
def. nicht
wie lange hatta denn bekommen? wenns wirklich nur 2-3jahre sin, geb ich dir recht...un von reue etc. kam da ja auch weniger als gar nichts rüber...
Die Strafe ist ein Witz, klar gibt es in unserer Rechtsprechung Strafgrenzen aber manchmal wünsche ich mir das es diese nicht geben würde.
also wird er nach 1 Jahr wegen guter Führung uswus..
ah ok, find das urteil auch zu gering
was is mit geldstrafen, also scherzensgelder, zahlungen an die geschädigten...??
also wird er nach 1 Jahr wegen guter Führung uswus..
Siehe oben.
def. nicht
sicher nicht, zumal der mittlerweile auch aussieht wie der tod auf latschen, lebenslanger junkie halt
was is mit geldstrafen, also scherzensgelder, zahlungen an die geschädigten...??
ich denke mal das wird gesondert verhandelt, oder?
sicher nicht, zumal der mittlerweile auch aussieht wie der tod auf latschen, lebenslanger junkie halt
das war bei Michael Jackson ähnlich
ich denke mal das wird gesondert verhandelt, oder?
keine ahnung? könnt sein, wahrscheinlich zivilprozeß...
kohle hatta ja mehr als genuch, also soll er auch zahlen
alle zur demo, auch ohne pflasterstein
´
eben. sogar wenn er körperlich bei bester gesundheit wäre, könnt mans so gut wie ausschließen, zumindest nit in kompletter besetzung...weidner würd dat nit machen
´
eben. sogar wenn er körperlich bei bester gesundheit wäre, könnt mans so gut wie ausschließen, zumindest nit in kompletter besetzung...weidner würd dat nit machen
Pe und der Weidner haben sich ja von Kevin distanziert und seiner Drogensucht mehr oder weniger direkt die Schuld an der Trennung der Band gegeben.
Pe und der Weidner haben sich ja von Kevin distanziert und seiner Drogensucht mehr oder weniger direkt die Schuld an der Trennung der Band gegeben.
das die band überhaupt so lange die eskapaden von kevin mitgemacht hat, is schon ein wunder, irgendwann is das fass dann übergelaufen
das die band überhaupt so lange die eskapaden von kevin mitgemacht hat, is schon ein wunder, irgendwann is das fass dann übergelaufen
is wie mit dir hier im forum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!