die mögen das furzen nich so, doofen kühe
das egal aber die kollegen taten mir naher leid
die mögen das furzen nich so, doofen kühe
soll ich euch eigentlich was mitbringn?
"zwischen heimfeld und volkspark 14km stau"
gw liebe hsv-fans
opfer müssen gebracht werden
soll ich euch eigentlich was mitbringn?
was zum spielen bitte:) wo willze denn hin? unser zivi is die woche gestorben bein autounfall, üble sache, ich musste zun kondeliern hin
boah ich red schon als wie tini
opfer müssen gebracht werden
was zum spielen bitte:) wo willze denn hin?
unser zivi is die woche gestorben bein autounfall, üble sache, ich musste zun kondeliern hin
und habt ihr schon nen neuen?
das wär pietätisch
so, muß mein tvj unterstützen
ja, is son fauler polenbengel der dauernd nur säuft
was zum spielen bitte:) wo willze denn hin?
unser zivi is die woche gestorben bein autounfall, üble sache, ich musste zun kondeliern hin
omma hat 70.
mir is gestern was passiert... ne omma im rollstuhl hinten im auto gehabt, war in so nem schlafsack gepackt (wieso? frag mich nich) im rollstuhl ohne gurt, ja, die is dann langsam runtergerutscht ohne das ich was gemerkt habe... hat ein bisschen aua aua geschrien, aber das is normal und da sagt selbst mein chef ich solls ignorieren, auf einmal hört ich *fluff* zack lag se da, is unten durch, ich auf der schnellstraße, kein standstreifen, keine haltebucht... scheiße was jetz, erstbeste möglichkeit angehalten, cheffe angerufen, is dann vorbeigekommen und hat mir die hochhiefen geholfen (war ne richtige tonne) super... ich fahr 200m, was passiert? *fluff* ja, wieder hochgehieft,chef is dann hinten mitgefahrn und hat die festgehalten und danach den mann von ihr angeschissen....
die frau hat irgendwie gelacht und gleichzeitig geweint, hat sich die ganze zeit entschuldigt... es war halb 7, ich musste weg... hochroter kopf, toller tag, zum glück 5 tage urlaub
sagtest du schon
ich bin auch nur einer von 10 millionen
Sonntag 24. Oktober
Górnik Zabrze - Lech Poznan 14:45
naja wenn ich schonmal da bin
Sonntag 24. Oktober
Górnik Zabrze - Lech Poznan 14:45
naja wenn ich schonmal da bin
handball oder was war das
handball oder was war das
bilet normalny "TOP" (Lech, Wisła, Legia, Ruch) - 30 PLN
trybuna kryta "TOP" - 60 PLN
buh, topzuschlag, da streike ich
omma hat 70.
mir is gestern was passiert... ne omma im rollstuhl hinten im auto gehabt, war in so nem schlafsack gepackt (wieso? frag mich nich) im rollstuhl ohne gurt, ja, die is dann langsam runtergerutscht ohne das ich was gemerkt habe... hat ein bisschen aua aua geschrien, aber das is normal und da sagt selbst mein chef ich solls ignorieren, auf einmal hört ich *fluff* zack lag se da, is unten durch, ich auf der schnellstraße, kein standstreifen, keine haltebucht... scheiße was jetz, erstbeste möglichkeit angehalten, cheffe angerufen, is dann vorbeigekommen und hat mir die hochhiefen geholfen (war ne richtige tonne) super... ich fahr 200m, was passiert? *fluff* ja, wieder hochgehieft,chef is dann hinten mitgefahrn und hat die festgehalten und danach den mann von ihr angeschissen....
die frau hat irgendwie gelacht und gleichzeitig geweint, hat sich die ganze zeit entschuldigt... es war halb 7, ich musste weg... hochroter kopf, toller tag, zum glück 5 tage urlaub
Boah, ey. Ist ja ne Hammergeschichte!!
heute hsv-bayern
zu spät, jetz hab ich sie schon dem springer verkauft und wird als großer sat 1 film film verfilmt mit veronica ferres als omma und heino ferch als ich
Nö Bin dreimal eingeschlafen während ich das gelesen hab
ich ja auch, schön wa?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!