boy george? sitzt der nich im knast?
vawexelste mit george michael
boy george? sitzt der nich im knast?
pek, meinste ich soll zur nokia notp gehn? cliff richard, boy george, kid creole
is im dez. in erfurt und ich bin da ganz inna nähe
kid creole is sehr gut, cliff könnte dich interessieren ist schliesslich deine generation beim boy george musst gut aufpassen, ja nich mittem rücken zu ihm
nene, hab grad gekuckt, is aber schon wieder raus
und überhaupt, das willste dir doch nich ernsthaft ankucken oder?
bin 3x ne ganze woche in weimar und da muß ich mir ja irnkwie die zeit totschlagen letzt jahr mit tina in dortmund war ganz ok
und überhaupt, das willste dir doch nich ernsthaft ankucken oder?
kid creole iss weltklasse ... mit coconuts
kid creole is sehr gut, cliff könnte dich interessieren ist schliesslich deine generation
beim boy george musst gut aufpassen, ja nich mittem rücken zu ihm
![]()
![]()
kid creole iss weltklasse ... mit coconuts
also nachdem ich grad ma in n paar sachen reingeklickt habe kann ich diese einschätzung leider nich teilen
bin 3x ne ganze woche in weimar und da muß ich mir ja irnkwie die zeit totschlagen
letzt jahr mit tina in dortmund war ganz ok
kann ich mir vorstellen! und welche musik ihr dabei hört, is doch dann auch egal!
basketball is auch nich was es mal war
griechen spielen das ganze spiel mit starting five udn halten unter -10 ... haben aba keine chance
also nachdem ich grad ma in n paar sachen reingeklickt habe kann ich diese einschätzung leider nich teilen
ach damals fanden wir das hip
kann ich mir vorstellen! und welche musik ihr dabei hört, is doch dann auch egal!
ich sprach von der musik
wow joe cocker und michi mittermaier sind in derselben woche auch in erfurt
ist eine dieser bands wo man es nich glaubt bis man nich ein mal selba hin geht ... mich habens edamals angesoffen und mitgeschleppt .... am ende wars weltklasse
ja, das iss egal, er hat dann in düsseldorf einfach weitergemacht
wow joe cocker und michi mittermaier sind in derselben woche auch in erfurt
also joe cocker würd ich mitnehmen, wer weiß wie lang der noch macht
OK, spiel is aus, muss läppi zurückgeben
schlaft gut
with a little help of my friends!
ist eine dieser bands wo man es nich glaubt bis man nich ein mal selba hin geht ... mich habens edamals angesoffen und mitgeschleppt .... am ende wars weltklasse
ja, das iss egal, er hat dann in düsseldorf einfach weitergemacht
das denkt man jedes jahr bei dem
OK, spiel is aus, muss läppi zurückgeben
schlaft gut
N8
uijuijui
uijuijui
Warste gestern dabei?
ja klar
wo
Schanzennachfeier mit Springbrunnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!