[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,715843,00.html]Electric Light Orchestra: Heuballen tötet Musiker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
also so ganz ernst kann man bei so einer todesmeldung auch nich bleiben oder?
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,715843,00.html]Electric Light Orchestra: Heuballen tötet Musiker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
also so ganz ernst kann man bei so einer todesmeldung auch nich bleiben oder?
Wo sin se?
Alle im Urlaub
Alle im Urlaub
Oh.GW.
Oh.GW.
Musch du mich halt unterhalten. Af erzähl mir nen Schwank aus deinem Leben
Musch du mich halt unterhalten. Af erzähl mir nen Schwank aus deinem Leben
N Super Schwank isch, dass ich im Hotel in Brüssel die Dieter Thomas Kuhn Karten verloren hab und so am Samstag nich zum Konzert gehen konnte. Ich hab Brasi die Karte am Freitag gegeben und dabei muss mir der Umschlag wohl irgendwie aus der Tasche gefallen sein...
N Super Schwank isch, dass ich im Hotel in Brüssel die Dieter Thomas Kuhn Karten verloren hab und so am Samstag nich zum Konzert gehen konnte. Ich hab Brasi die Karte am Freitag gegeben und dabei muss mir der Umschlag wohl irgendwie aus der Tasche gefallen sein...
Ohh gott
Wärst halt zum Boxen gegangen
Ohh gott
Wärst halt zum Boxen gegangen
War Maca einklich in Budapescht?
War Maca einklich in Budapescht?
ich geh davon aus. Muss ihm mal über WhatsApp anschreiben
ich geh davon aus. Muss ihm mal über WhatsApp anschreiben
zu spät, er war schneller er war dort und es hat ihm super gefallen
zu spät, er war schneller
er war dort und es hat ihm super gefallen
Naja. Brüssel war ja soooo schlecht auch nicht...
Naja. Brüssel war ja soooo schlecht auch nicht...
Ja ging gerade noch so
jemand ne idee was man heute noch so boykottieren könnte?
fazit von den ersten 5 stunden hausnotruf: kein todesfall, noch gar kein anruf, bestimmt wissen die alten menschen, dass ich am anderen ende der leitung bin:)
jemand ne idee was man heute noch so boykottieren könnte?
den hausnotruf:)
fazit von den ersten 5 stunden hausnotruf: kein todesfall, noch gar kein anruf, bestimmt wissen die alten menschen, dass ich am anderen ende der leitung bin:)
moment mal, es gibt eine nummer wo man anrufen soll wenn man probleme hat und da nimmst du dann ab
moment mal, es gibt eine nummer wo man anrufen soll wenn man probleme hat und da nimmst du dann ab
ich nehme nich ab, hihihihi;)
nein, die haben son ding..
wenn man da draufdrückt, meldet sich die leitstelle und fragt ob alles ok is, wenn dann einer sagt man bräuchte hilfe oder niemand meldet sich komme ich vorbei und dirrigiere eventuell tatütata dahin
so viel verantwortung mit zu übergeben, tse tse
wenn man da draufdrückt, meldet sich die leitstelle und fragt ob alles ok is, wenn dann einer sagt man bräuchte hilfe oder niemand meldet sich komme ich vorbei und dirrigiere eventuell tatütata dahin
du fährst dann zur leitstelle und sagst 'bitte folgen sie mir'?
du fährst dann zur leitstelle und sagst 'bitte folgen sie mir'?
nein zu der person der es schlecht geht, ich mache auf und wenn die person dann abtransportiert werden muss, muss ich alles verschließen.
ich gehe als erster rein, als letzter raus
ich mache auf und wenn die person dann abtransportiert werden muss, muss ich alles verschließen.
ich gehe als erster rein, als letzter raus
so schlimm ist Dein Anblick auch wieder nicht
Alles anzeigenich nehme nich ab, hihihihi;)
nein, die haben son ding..
so viel verantwortung mit zu übergeben, tse tse
Hey die Nachbaroma hat son Ding, da werd ich dauernd hingerufen wenn die aus Versehen auf den Knopf gekommen ist. Find ich super dass die ab jetzt Dich stattdessen immer direkt hinschicken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!