grover is halt nen unikat hier....spielt golf, trägt frauenringe un tshirts von fremden leuten die ramones heißen

Ich-mach-einfach-mal-nen-neuen-Laber-auf
-
Valderama -
19. August 2010 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
also wenn das wetter so gut bleibt, dann charter ich am wochenende nochma das kanu:)
-
Was hat das damit zu tun?
Bibi hat halt den gleichen Fussi-Ring wie besagter User...
biste in den valiept?
-
also wenn das wetter so gut bleibt, dann charter ich am wochenende nochma das kanu:)
hoffentlich gehste nicht unter
-
Tuk Tuk Tuk die Eisenbahn
-
-
Tuk Tuk Tuk die Eisenbahn
AFRIKA
-
-
Fälscha
nix fälscher, du hast es nurin weißer schrift geschrieben. du hast wohl vergessen, dass ich ein nachfahre von sherlock holmes bin -
AFRIKA
Komm wir fahren -
-
nix fälscher, du hast es nurin weißer schrift geschrieben. du hast wohl vergessen, dass ich ein nachfahre von sherlock holmes bin
war das der mit der augenklappe und dem papagei?
-
war das der mit der augenklappe und dem papagei?
das is watson -
das is watson
wie gehts dem eigentlich? erzähl ma
-
wie gehts dem eigentlich? erzähl ma
ganz gut, hab ihn bei bvb-sevilla getroffen...hat nur zur zeit beruflich un privat viel zu tun....hat sogar zum 1. mal seit 92 schalke-gladbach im stadion nit sehen können -
ganz gut, hab ihn bei bvb-sevilla getroffen...hat nur zur zeit beruflich un privat viel zu tun....hat sogar zum 1. mal seit 92 schalke-gladbach im stadion nit sehen können
wie wars denn sonst so bei bvb-sevilla? wer hat gewonnen?
-
ganz gut, hab ihn bei bvb-sevilla getroffen...hat nur zur zeit beruflich un privat viel zu tun....hat sogar zum 1. mal seit 92 schalke-gladbach im stadion nit sehen können
hat er denn noch 5 DK
-
hat er denn noch 5 DK
Jein. BMG, Lev, BVB Heim DK, BMG AWDK. Ob mehr weiß ich nicht...
-
Jein. BMG, Lev, BVB Heim DK, BMG AWDK. Ob mehr weiß ich nicht...
Also 4
-
Aber ich würde echt mal nochmal gerne en Bierchen mit ihm trinken
-
Aber ich würde echt mal nochmal gerne en Bierchen mit ihm trinken
Erschein zu BVB-PSG. Da ist er bestimmt auch. Lass uns gemeinsam die 25er DKs vom Fürst nehmen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!