Ihr seit soooo eckelig.
hallo, das is ne delikatesse, herbie, mit schön angebratene spätzle zubereitet ein wahrer genuss
Ihr seit soooo eckelig.
hallo, das is ne delikatesse, herbie, mit schön angebratene spätzle zubereitet ein wahrer genuss
rob und gandi sind nicht online ... z.b.
ab jetzt den ganzen tag...
der chef is ja grad online, direkt mal ein beitrag von pek melden, vielleicht passiert da endlich mal was
Unfassbar
Unfassbar
kannste wohl sagen, haste dir auch peks beiträge der letzten zeit mal durchgelesen
Unfassbar
Daaas ist uuuuuuuuuuuunglaublich
kannste wohl sagen, haste dir auch peks beiträge der letzten zeit mal durchgelesen
ein Drama
Daaas ist uuuuuuuuuuuunglaublich
Möblemann
hello, ich bin der müslix man
Vielleicht sollten wir das Forum für paar Tage schließen und uns dann wieder freuen:)
is vorgestern eigentlich irgendwas in der welt passiert?
Vielleicht sollten wir das Forum für paar Tage schließen und uns dann wieder freuen:)
für jeden geretteten chilenen 1 tag
für jeden geretteten chilenen 1 tag
bei mir in garten wollt doch wahrscheinlich gestern auch so ein maulwurf aus seiner grube raus, direkt ma mit der schaufel draufgehauen, so gehts ja nit
Immer auf die Fresse bei dem Idioten
Immer auf die Fresse bei dem Idioten
dem hätt ich die schaufel noch in die klöten geschlagen, den schmerz kennt er ja ganz gut
valdi du hast mir 1 cent zu viel überweisen, is das trinkgeld? du machst ja ganz schön einen auf zampano jez
valdi du hast mir 1 cent zu viel überweisen, is das trinkgeld? du machst ja ganz schön einen auf zampano jez
Verzugszinsen:)
Verzugszinsen:)
müssten die nicht seine Eltern zahlen
die ham keine Zinsen
tädäää
die ham keine Zinsen
hä?
tädäää
hä?
alles klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!