Hi Folks,
ich suche für das 1. Wiesnwochenende eine Uschikompatible Unterkunkt (also kein Dorm mit Klo aufm Flur)
Ich will mit Uschi zum Spiel gegen den ÖffZeh und ggf. noch auf die Wiesn.
Hat einer nen Tipp?
Hi Folks,
ich suche für das 1. Wiesnwochenende eine Uschikompatible Unterkunkt (also kein Dorm mit Klo aufm Flur)
Hat einer nen Tipp?
Hi Folks,
Hat einer nen Tipp?
du könntest ein hotel mit klo aufm zimmer buchen
Alles anzeigenHi Folks,
Hat einer nen Tipp?
bei mir auf jeden fall nicht
du könntest ein hotel mit klo aufm zimmer buchen
Coole Idee. Dummerweise hat sich das erst spät ergeben und die bezahlbaren Zimmer (max. 125€/Nacht DZ) sind knapp oder 50km außerhalb.
ETAP altona
Tut mir leid, dass ihr kein Klo habt.
Check mal den Link...
Compare Hotel Prices - Best Hotel Deals Guaranteed
Novotel wär für EUR 159 zu haben pro Nacht und Zimmer
Hi Folks,
Hat einer nen Tipp?
dat is mel eigentlich egal
Coole Idee. Dummerweise hat sich das erst spät ergeben und die bezahlbaren Zimmer (max. 125€/Nacht DZ) sind knapp oder 50km außerhalb.
das is ja blöd
ich find du übertreibst aber auch bisschen, wie oft warst du jez mit uschi schon bei irgendwelchen scheiß bayern spielen, geht doch mal wieder zur borussia
ich find du übertreibst aber auch bisschen, wie oft warst du jez mit uschi schon bei irgendwelchen scheiß bayern spielen, geht doch mal wieder zur borussia
Einklich hasse recht.;)
muenchen ist halt klasse
ich darf immer bei deim Bub im Zimmer schlafen:)
Achja: Hotel Europäischer Hof oder IBIS am HBF
Schau doch mal nach ner Pension in Starnberg, das hat nach München ne super S-Bahn Anbindung. In 30 Minuten ist man in der Innenstadt. Ich denke, da kämest du günstiger weg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!