Wie unnötig.
Jetzt müssen wir ein bisschen aufpassen.
Wie unnötig.
Ich behaupte mal ganz selbstbewusst das der FCK für eine Nacht Tabellenführer sein wird
Sieht gut aus
nein nein nein nein
Sieht gut aus
Ich glaube wir spielen noch wenigstens Unentschieden.
Ich glaube wir spielen noch wenigstens Unentschieden.
Selbst dann ist Lautern Tabellenführer
Wie unnötig.
Die Abwehr hat 15 Minuten die gleichen Schwächen gezeigt wie gegen Wolfsburg .. ok diesmal hat`s gleich zweimal gekracht ...
Und über den Fehlschuss vom Müller müssen wir erst gar nicht reden ... der MUSS drin sein ...
Nochmal: Falls der van Gaal und die Verantwortlichen sichz weiterhin strikt weigern, vernünftige Abwehrspieler zu kaufen, werden sie diese Saison noch sehr oft zerlegt ...
Und das ist dann auch gut so ... weil so passt das NICHT ...
Selbst dann ist Lautern Tabellenführer
fein, dann schnappen sie total über - und dann gehts steil bergab!
fein, dann schnappen sie total über - und dann gehts steil bergab!
und köln verliert morgen hochhaus und dann gehts steil bergauf und poldi macht jedes spiel 3 tore?
und köln verliert morgen hochhaus und dann gehts steil bergauf und poldi macht jedes spiel 3 tore?
haushoch
Alles anzeigenDie Abwehr hat 15 Minuten die gleichen Schwächen gezeigt wie gegen Wolfsburg .. ok diesmal hat`s gleich zweimal gekracht ...
Und über den Fehlschuss vom Müller müssen wir erst gar nicht reden ... der MUSS drin sein ...
Nochmal: Falls der van Gaal und die Verantwortlichen sichz weiterhin strikt weigern, vernünftige Abwehrspieler zu kaufen, werden sie diese Saison noch sehr oft zerlegt ...
Und das ist dann auch gut so ... weil so passt das NICHT ...
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber du musst damit souveräner umgehn. das Spiel ist noch lange nicht aus und wir können das doch am 2. Spieltag noch etwas relaxter sehen.
haushoch
aso!
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber du musst damit souveräner umgehn.
das Spiel ist noch lange nicht aus und wir können das doch am 2. Spieltag noch etwas relaxter sehen.
Sorry, aber Lahm, van Beuyten, Badstuber, Contento kann`s nicht sein ...
Da bin ich auch nicht belehrbar ....
Mir ist das völlig wurscht wie das Spiel ausgeht ... ich will da hinten vernünftige Spieler.
Ich schaue übrigens auf Eurosport 2 , eine Wohltat den Reif nicht hören zu müssen ....
Wenn lautern das so bis zum Ende halten kann sag ich Glückwunsch!
Wenn lautern das so bis zum Ende halten kann sag ich Glückwunsch!
leider wahr
leider wahr
Ich glaub es noch immer nicht.
leider wahr
Bayern is also auch nich besser als Köln! is doch auch mal nenTrost!
macht endlich was, die dürfen nich gewinnen
Bayern is also auch nich besser als Köln! is doch auch mal nenTrost!
macht endlich was, die dürfen nich gewinnen
doch die dürfen, sollen und müssen gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!