Der NHL-Thread
-
-
mit dem Triumph der Kings
erstes Finalspiel 2.00h, live auf ESPN
kings führen schon 1:0
-
-
kings
es wird langsam merkwürdig.... seit jahren. gewinnen in us sports die teams die ich irgendwann im laufe der season live gesehen habe
vllt soll ich nen consulting seervice starten "holen sie mich zu ihrem spiel...das erhöht ihre chancen meister zu werden"
50.000 $ pro besuch
-
kings
Spielt Wayne Gretzky noch? -
Spielt Wayne Gretzky noch?ja, russisches roullette gegen sergei makarov
NHL ist scheiße/weltklasse weil jeder jeden schlagen kann ... nich mein ding
-
ja, russisches roullette gegen sergei makarov
NHL ist scheiße/weltklasse weil jeder jeden schlagen kann ... nich mein ding
Für mich der einzige Mannschaftssport in Nordamerika, wo ich überhaupt Geld für Tickets ausgeben würde.
Aber wie Du schon sagtest, wahrscheinlich ist das in Vancouver oder Edmonton noch ne ganze Ecke geiler als ausgerechnet in Kalifornien..;)
Trotzdem Pro Kings!
-
Für mich der einzige Mannschaftssport in Nordamerika, wo ich überhaupt Geld für Tickets ausgeben würde.
Aber wie Du schon sagtest, wahrscheinlich ist das in Vancouver oder Edmonton noch ne ganze Ecke geiler als ausgerechnet in Kalifornien..;)
Trotzdem Pro Kings!
Da würde ich eher noch zum Baseball gehen...
-
Trotzdem Pro Kings!
absolut pro kings .... und die stimmung im staples war auch unerwartet gut!hätte ich nie gedachtDa würde ich eher noch zum Baseball gehen...
baseball oder cricket egal....sinnlos so oder so
-
absolut pro kings .... und die stimmung im staples war auch unerwartet gut!hätte ich nie gedacht
Alles fad.
-
-
So´n 2 Tage dauerndes Cricketmatch würde ich mir gerne mal antun, aber nur mit jemandem, der mir die Regeln erklärt!
-
So´n 2 Tage dauerndes Cricketmatch würde ich mir gerne mal antun, aber nur mit jemandem, der mir die Regeln erklärt!
dafür braucht man aba mehr als zwei tage
-
dafür braucht man aba mehr als zwei tage
Ahsoo...?
Wie auch immer... -
kings
-
kings
sweep it baby
-
Riesiges Penalty Killing. Die sind echt so stark und werden auch verdient Meister. Einfach weil sie alle Topmannschaften beseitigt haben und auswärts 9 in Folge gewonnen haben. Unglaublich.
-
Wahnsinn, One more to go. Und ich glaube nicht dass die noch einen Sieg hergeben...
-
Erstmal haben die Devils ein fünftes Match erzwungen, 3:1 in LA gewonnen!
Nicht NHL-passt aber vielleicht ganz gut hierher:
Der zweimalige Olympiasieger Wladimir Krutow ist gestorben - SPIEGEL ONLINE -
Erstmal haben die Devils ein fünftes Match erzwungen, 3:1 in LA gewonnen!
Nicht NHL-passt aber vielleicht ganz gut hierher:
Der zweimalige Olympiasieger Wladimir Krutow ist gestorben - SPIEGEL ONLINEJa, 2x geführt und Ilya Kowaltschuk mit dem Empty Net haben ein Spiel 5 in Newark gebracht
-
Ja, 2x geführt und Ilya Kowaltschuk mit dem Empty Net haben ein Spiel 5 in Newark gebracht
Letztes Drittel habe ich noch live gesehen, Spiele an der Westküste passen zeitlich etwas besser in meinen Tagesablauf.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!