war jemand erfolgreich? Ich war schon im Bezahlvorgang und wurde dann wieder rausgeworfen

Der NHL-Thread
-
-
Brauchst du zwei Steher?
-
Das wär klasse!
-
Kannst du haben. Schreibe dir gleich.
-
Danke dir
-
Problemlos zwei Tickets fürs erste Spiel in Stockholm bekommen
Die Warteschlange für Prag ist bei mir ständig abgestürzt... -
Hab auch 4 für Berlin, falls ich nicht kann gehen die ins Forum.
Prag war ich drin nach 20 min aber zusammenhängend war das billigste Ticket 270 Euro -
Prag war ich drin nach 20 min aber zusammenhängend war das billigste Ticket 270 EuroJa das is heftig! hatte vorhin auch Karten, aber im Oberrang unterm Dach für 215 Euro pro Karte war mir dann doch zu heftig
-
Prag war ich drin nach 20 min aber zusammenhängend war das billigste Ticket 270 EuroFür die Berlin Karten melde ich schonmal Interesse an, falls du denn nicht alle brauchst
So wie es aussieht haben doch nicht nur mein Bruder Lust nach Berlin zu kommen
-
-
-
Leon
Hauptsache er spielt die WM für Deutschland, wenn die Oilers raus sind...
-
Für die Berlin Karten melde ich schonmal Interesse an, falls du denn nicht alle brauchst
So wie es aussieht haben doch nicht nur mein Bruder Lust nach Berlin zu kommen
-
Bin leider für Prag auch leer ausgegangen, waren nur noch die Teuren Plätze da. Falls jemand noch Pk8 oder steher über hat, dann würde ich die gerne nehmen.
-
dazn zeigt ja leider nur ab und zu mal ein Spiel, heute das Spiel zwischen Nashville und Dallas leider nicht. Habt ihr Tipps für streams um die NHL Playoffs zu schauen, oder wird da was auf sky oder magentatv gezeigt?
-
Sport1 Plus bringt auch etwas meine ich, aber könnte auch identisch mit DAZN Sendeplan sein
-
Die Auswahl ist ein Witz. Am Sonntag brachte man nicht einmal das 21 Uhr Spiel der Maple Leafs. Stattdessen wurde um ein Uhr in der Nacht übertragen.
-
Die Auswahl ist ein Witz. Am Sonntag brachte man nicht einmal das 21 Uhr Spiel der Maple Leafs. Stattdessen wurde um ein Uhr in der Nacht übertragen.
Das stimmt definitiv ja
-
ja, da war die Auswahl sogar in der Regular Season besser...
Also falls jemand eine vertrauenswürdige Seite für Streams hat, gerne auch per PN. Ich möchte mir gerne die Spiele anschauen und bin echt enttäuscht, was dazn da liefert
-
NHL.tv gibts meine ich für 20 Dollar...Qualität sollte dann zumindest passen
-
Der Pass hat sich nach einem Spiel heute Nacht bereits gelohnt, irre Aufholjagd der Sharks gegen Vegas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!