1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Deutschlandgelaber.....Aserbaidingsbums

• redMUC
  • 7. September 2010 um 19:06
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 8. September 2010 um 11:39
    Zitat von gandalf

Ja und? gibt es in Deutschland nur einen einzigen Eventtempel??:shock:

Willste jetzt behaupten, dass in euerm Powerdingens alles nur echte Fussifans rumlaufen? Watt is mit den ganzen Poldikreischemädchen? (sorry mel, dich meint ich nicht:mrgreen:) :huebscher:

ändert doch alles nichts daran, dass es sich um ein Länderspiel handelt und nicht um eine Spiel des FC, wo ihr ja meinetwegen den marin auspfeifen könnt:rolleyes:

und nicht klatschen und pfeifen ist halt ein riesen Unterschied:winke:

im res laufen mit sicherheit nicht nur echte fussifans rum. aber wenn nicht grad die nationalmannschaft spielt, kommen die sicher auch nicht wegen des schönen fußballs;) aber ich glaube nicht, dass es viele stadien in deutschland gibt, wo bei nem länderspiel gegen so einen gegner wie gestern so ne stimmung herrscht.:winke: ob man die art von stimmung dann gut findet oder nicht, ist ne andere frage.

zum fettgedruckten hab ich schon was geschrieben.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.045
    • 8. September 2010 um 11:40
    Zitat von Scherzinho

...der dfb-tross sich gerne in köln aufhält.:winke:

ist da doch was dran an den Worten von Michi Ballacks Anwalt?:shock::gruebel:
    Er hat ja von einer „Schwulen-Combo“ in der deutschen Nationalmannschaft gesprochen.:rolleyes:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 8. September 2010 um 11:43
    Zitat von JayGee

ist da doch was dran an den Worten von Michi Ballacks Anwalt?:shock::gruebel:
    Er hat ja von einer „Schwulen-Combo“ in der deutschen Nationalmannschaft gesprochen.:rolleyes:

mag sein, davon abgesehen, dass das ne schwachsinnige aussage ist. auf jeden fall ist es so, dass hier recht viele länderspiele stattfinden, oft in köln übernachtet wird auch wenn hier keine spiele stattfinden, man hätte gerne ein zentrales trainingszentrum hier installiert, etc. löw & bierhoff scheinen also doch geschmack zu haben:mrgreen:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.758
    • 8. September 2010 um 13:38

Ganz netter Kick gestern. Hat mir gut gefallen, auch wenn der Gegner die Mannschaft kaum fordern konnte.

Aber wie wir aus der Vergangenheit wissen, ist ein unterklassiger Gegner nicht zwingend ein Argument für ein unterhaltsames und torreiches Spiel.

Zitat von gandalf

???
    Tut mir leid, wenn ich die Stimmungen in euer Eventtempel etwas merkwürdig finde, beim letzten Länderspiel dauerhaftes Karnevalslieder gesinge, diesmal wird ein deutscher Nationalspieler gnadenlos ausgepfiffen, dass ist aus meiner Sicht wirklich das Letzte und ich hoffe echt, dass der DFB das auch mal so langsam merkt :rolleyes:

Das kann dann ja nur bei seiner Einwechselung gewesen sein, denn da war ich strullern. Ansonsten habe ich gestern im Stadion überhaupt keine Pfiffe mitbekommen.

:gruebel:

Pfiffe gegen Spieler der eigenen Mannschaft gehen ja mal gar nicht.

Zitat von Scherzinho

aber ich glaube nicht, dass es viele stadien in deutschland gibt, wo bei nem länderspiel gegen so einen gegner wie gestern so ne stimmung herrscht.:winke: ob man die art von stimmung dann gut findet oder nicht, ist ne andere frage.

Es fand doch überhaupt keine Stimmung im eigentlichen Sinne statt, oder?

Bischen Fahnewedeln dat wars. Keine Gesänge etc.!

Immerhin war die Hütte ganz gut gefüllt. Aber es gab nix zu trinken. :cry::autsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.584
    • 8. September 2010 um 14:00

wo haste denn gesessen?:gruebel:

in der Südkurve war jedenfalls super Stimmung und von Pfiffen gegen Marin war kaum was zu hören !:)

aber das sog. Bier war echt unter aller Sau!:mad:

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 8. September 2010 um 14:09
    Zitat von Birne

Das kann dann ja nur bei seiner Einwechselung gewesen sein, denn da war ich strullern. Ansonsten habe ich gestern im Stadion überhaupt keine Pfiffe mitbekommen.

:gruebel:

Da hast du aba verdammt lange gestrullert :rolleyes:

Zitat von egonxyz

in der Südkurve war jedenfalls super Stimmung und von Pfiffen gegen Marin war kaum was zu hören !:)

In W2 konnte man die Pfiffe aber recht gut hören.
    Rivalität hin oder her...gestern hat Schland gespielt.:winke:

Die wichtigste Erkenntnis für mich gestern:

Stimmung null :neutral:, Özil :twisted:, Einsatzwillen :klatsch:
    und Mehmet Scholl raucht :shock:. Und schnorren tut er auch :huebscher:

tooor user 285

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 8. September 2010 um 14:09
    Zitat von egonxyz

wieso, gabs kein gaffel?:gruebel::winke:

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 8. September 2010 um 14:11
    Zitat von Scherzinho

Spritfrei :zweifel:

tooor user 285

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.584
    • 8. September 2010 um 14:24
    Zitat von Scherzinho

nur schreckliche Plörre!:mad:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.910
    • 8. September 2010 um 14:45
    Zitat von gandalf

???

Verfolgungswahn? :gruebel:

von der Richtigkeit deiner Aussage und dem kausalen Zusammenhang zu meiner Aussage mal abgesehen, gibt es an so einem völlig asozialen Verhalten irgendetwas schönzureden oder zu rechtfertigen??

Tut mir leid, wenn ich die Stimmungen in euer Eventtempel etwas merkwürdig finde, beim letzten Länderspiel dauerhaftes Karnevalslieder gesinge, diesmal wird ein deutscher Nationalspieler gnadenlos ausgepfiffen, dass ist aus meiner Sicht wirklich das Letzte und ich hoffe echt, dass der DFB das auch mal so langsam merkt :rolleyes:

ja denn es ist schon ganz schön asozial wie man auf dem spielfeld sich darstellt und versucht gegen den ein oder anderen Berufskollegen sich einen vorteil zu verschaffen,, geschweige ( DANN )das publikum FÜR BZW. gegen sich aufzubringen. er kann ein überragender spieler werden aber noch ist er es nicht und wenn er meint er muss dies auf seine art und weise machen dann wird der FAN dies genauestens beobachten und ihn dafür anprangern. sei doch froh das es nur pfiffe waren die gestern im res kamen denn die kölner können auch ganz anders:winke:Im übrigen gab es auch im eigenen vereinsfred dazu leute die diese spielweise verurteilen.
    aber sorry du bist ja münchner und da ist es ja egal wie mann sachen unter einen tisch kehrt;)

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.758
    • 8. September 2010 um 14:54
    Zitat von egonxyz

Unterrag S5 oberste Reihe. Guter Platz! :winke:

Zitat von Tomatenmarki

Da hast du aba verdammt lange gestrullert :rolleyes:

Nö!:rolleyes:

England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.615
    • 8. September 2010 um 15:19
    Zitat von michel

Messi - Higuain - Tevez :klatsch:

Zitat von grover

Argentinien gegen Spanien 3:0 nach 34 Minuten.

ja, nur gezählt hats leider vor 2 monaten, jez isses wurscht ;)

zuhause ist es am schönsten

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.881
    • 8. September 2010 um 15:21
    Zitat von peksim

ja, nur gezählt hats leider vor 2 monaten, jez isses wurscht ;)

Hier nur Deutschland, nix Austria:winke:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 8. September 2010 um 15:28
    Zitat von Tomatenmarki

Spritfrei :zweifel:

Zitat von egonxyz

nur schreckliche Plörre!:mad:

ist doch meine ich immer bei allen veranstaltungen, die über uefa laufen

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.584
    • 8. September 2010 um 16:50
    Zitat von Scherzinho

ist doch meine ich immer bei allen veranstaltungen, die über uefa laufen

achso, ich dachte wegen der gefährlichen Aserbaidschaner!:mrgreen::mrgreen::rolleyes:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.910
    • 8. September 2010 um 16:52
    Zitat von egonxyz

achso, ich dachte wegen der gefährlichen Aserbaidschaner!:mrgreen::mrgreen::rolleyes:

eigentlich sind es die uschis von denen:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.584
    • 8. September 2010 um 21:07
    Zitat von sugar

eigentlich sind es die uschis von denen:winke:

echt? die saufen sich die Hucke voll und verprügeln dann harmlose Kölner?:mrgreen::winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 8. September 2010 um 22:34
    Zitat von sugar

ja denn es ist schon ganz schön asozial wie man auf dem spielfeld sich darstellt und versucht gegen den ein oder anderen Berufskollegen sich einen vorteil zu verschaffen,, geschweige ( DANN )das publikum FÜR BZW. gegen sich aufzubringen. er kann ein überragender spieler werden aber noch ist er es nicht und wenn er meint er muss dies auf seine art und weise machen dann wird der FAN dies genauestens beobachten und ihn dafür anprangern. sei doch froh das es nur pfiffe waren die gestern im res kamen denn die kölner können auch ganz anders:winke:Im übrigen gab es auch im eigenen vereinsfred dazu leute die diese spielweise verurteilen.
    aber sorry du bist ja münchner und da ist es ja egal wie mann sachen unter einen tisch kehrt;)

hallo, wir sind doch keine weiber, wir lassen kehren:winke:
    wovon sprichst du überhaupt??:gruebel:

es war ein Länderspiel, da interessiertmich NULL wie sich der Spieler in der Liga verhält und im übrigen gibt es dafür Schiedsrichter um das zu bewerten:winke:
    Wenn du der Meinung bist, marin habe es wegen seiner Bulileistungen verdient bei einem Länderspiel in Köln ausgepfiffen zu werden, dann brauchst du eigentlich garnicht weiter versuchen zu antworten, dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellung von Fansein:gruebel:

vo mir aus hätte er gegen Aserbaidschan ruhig 5 Schwalben machgen können, wenn wir dann 4 elfer bekommen hätten.:winke:

Im übrigen sehe ich das bei ihm eher als besonders schnelles Fallen, denn als Schwalbe, weil normalerweise bei ihm immer ne Berührung im Spiel ist.
    Er scheint halt keinen guten Gleichgewichtssinn zu haben:mrgreen::winke::huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.910
    • 9. September 2010 um 15:19
    Zitat von gandalf

hallo, wir sind doch keine weiber, wir lassen kehren:winke:
    wovon sprichst du überhaupt??:gruebel:

es war ein Länderspiel, da interessiertmich NULL wie sich der Spieler in der Liga verhält und im übrigen gibt es dafür Schiedsrichter um das zu bewerten:winke:
    Wenn du der Meinung bist, marin habe es wegen seiner Bulileistungen verdient bei einem Länderspiel in Köln ausgepfiffen zu werden, dann brauchst du eigentlich garnicht weiter versuchen zu antworten, dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellung von Fansein:gruebel:

vo mir aus hätte er gegen Aserbaidschan ruhig 5 Schwalben machgen können, wenn wir dann 4 elfer bekommen hätten.:winke:

Im übrigen sehe ich das bei ihm eher als besonders schnelles Fallen, denn als Schwalbe, weil normalerweise bei ihm immer ne Berührung im Spiel ist.
    Er scheint halt keinen guten Gleichgewichtssinn zu haben:mrgreen::winke::huebscher:

dich interresiert es nicht wie ein spieler permanent versucht sich vorteile zu erschwindelen? naja scheinst ja doch etwas zart beseitet zu sein das dir sowas gefällt.

Wir haben uns sicherlich bei der WM einen Status auf der ganzen welt erarbeitet und uns zurück in die Weltspitze mit traumfussball gespielt und da erscheint dann so ne flitzpiepe und macht irgendwann alles kaputt?ja wenn wir dadurch ja weltmeister würden wäre alles super ,,jo ne is klar.
    In einer anderen Liga würde der auf der bank versauern bzw. sowas von fertig gemacht werden sollte er noch mal zu so ner flugeinlage ansetzen aber ne wir sehen ja wie schön seine dribblings sind;).

von nem körperschwerpunkt bei ihm zu sprechen wenn er in den man läuft is ja wohl auch slapstick pur:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.758
    • 9. September 2010 um 16:32

Hier gehts ja anscheinend um Marin und seine Fallsucht bzw. herausgeholten Elfmeter.

Sugar, ich glaube bei der Bewertung von Marin reagierst du als Kölner nicht ganz unvoreingenommen und höchst pingelig.

Mir ist er noch nicht allzu arg negativ aufgefallen. Er sucht den Zweikampf und fällt vielleicht ziemlich schnell. Du solltest aber auch bei der Bewertung der Zweikämpfe unter Berücksichtigung der Stoßgesetze bedenken, welche Masse er in einen Zweikampf einbringt.

Krasse Fehlentscheidungen der Schieris bei Elfmeterpfiffen oder gar Schwalben von ihm sind mir vermehrt noch nicht aufgefallen.

Wie man hier sieht, kann man wohl über seine Spielweise und sein Zweikampfverhalten im gegnerischen Strafraum streiten, aber Auspfeifen in der Nationalmannschaft geht mal gar nicht.

Und sonne Elfmeter wie gegen Köln kann er in der Nationalmannschaft gerne jedes Spiel rausholen. ;)

Nur meine Meinung.

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

hermi6 17. August 2025 um 01:34
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 17. August 2025 um 00:58
  • FC Bayern München

rosch92 17. August 2025 um 00:45
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 16. August 2025 um 23:55
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

schwarzer100 16. August 2025 um 23:46
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Just_FCBCGN 16. August 2025 um 23:42
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

xklodi 16. August 2025 um 23:33
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

KaWi74 16. August 2025 um 23:10
  • Der NBA-Thread

wumpl 16. August 2025 um 22:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 16. August 2025 um 22:12
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Wretched 16. August 2025 um 22:07
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 16. August 2025 um 22:02
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Mehlo 16. August 2025 um 21:52
  • RW Essen

nurderrwe 16. August 2025 um 20:42
  • FC Schalke 04

hansemann68 16. August 2025 um 20:41
  • Grüße aus BW

hochhausass 16. August 2025 um 19:53
  • (B) 1-5 x Hockey Damen EM Finale am 17.08.2025 p@h

derbesuch 16. August 2025 um 18:56
  • Hamburger SV

19Sakul96 16. August 2025 um 18:27
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

sox13 16. August 2025 um 18:24
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 16. August 2025 um 17:48

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 189.063 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.544 Antworten, 312.565 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

40 Antworten, 2.780 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 103.078 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 82.372 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 104.167 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 38.731 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 40.293 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

416 Antworten, 31.197 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Neues DFB Trikot

1.970 Antworten, 305.145 Zugriffe, Vor 10 Jahren

Tags