Töppi in Hannover fand ich gestern in der Schlusskonferenz richtig gut. Besser jedenfalls als seine Schwester, die MG - Bremen kommentiert hat. Freude haben mir aber beide bereitet ;).

Eine Unikat geht...Rolf Töpperwien
-
-
Töppi in Hannover fand ich gestern in der Schlusskonferenz richtig gut. Besser jedenfalls als seine Schwester, die MG - Bremen kommentiert hat. Freude haben mir aber beide bereitet ;).
gut fand ich das nicht, lag aber mehr am Ergebnis in Hannover
-
Du kannst Dich freuen wie Du willst. Auch wenn es beim fc und uns schlecht aussieht, Fortuna bleibt eh nicht in der 2. Liga. Es wird bei Euch keine Derbies geben.
-
Du kannst Dich freuen wie Du willst. Auch wenn es beim fc und uns schlecht aussieht, Fortuna bleibt eh nicht in der 2. Liga. Es wird bei Euch keine Derbies geben.
Du magst ja recht haben. Ich bin aber nicht so vermessen, an unseren Aufstieg zu glauben
.
-
Du magst ja recht haben. Ich bin aber nicht so vermessen, an unseren Aufstieg zu glauben
.
Hoffentlich gibts heut 3 Punkte in Paderborn...
-
Hoffentlich gibts heut 3 Punkte in Paderborn...
Watt -
Watt
Och Öke. Ist doch gegen den Abstieg vonne Fortuna...
-
Och Öke. Ist doch gegen den Abstieg vonne Fortuna...
die bleiben doch eh drin....bei uns bin ich da nicht so sicher.... -
Ein geschenk...ich hatte mich schon gefreut. Am Anfang lacht man sich noch einen, weild er Typ so schräg ist. Nach einer Weile nervt jede Seite. So viel Arroganz, Selbstüberschätzung in wenigen Worten. Noch dazu ist das Buch einfach schlecht, kaum was Neues oder Hintergründe. Nur Spiele über Spiele und "tolle Hecht Storys"... -
Ein geschenk...ich hatte mich schon gefreut. Am Anfang lacht man sich noch einen, weild er Typ so schräg ist. Nach einer Weile nervt jede Seite. So viel Arroganz, Selbstüberschätzung in wenigen Worten. Noch dazu ist das Buch einfach schlecht, kaum was Neues oder Hintergründe. Nur Spiele über Spiele und "tolle Hecht Storys"...was steht denn über seine spontane selbstentzündung drin?
-
-
was steht denn über seine spontane selbstentzündung drin?
man hat ihm vorher Tabletten ins Bier getan...
-
man hat ihm vorher Tabletten ins Bier getan...
ah ja, das berühmte jan-ullrich-syndrom
außerdem kommt koks eher selten in tablettenform
-
ah ja, das berühmte jan-ullrich-syndrom
außerdem kommt koks eher selten in tablettenform
seine Bordell Story kommt auch fast gar nicht vor...der Typ ist so peinlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!