EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew
-
-
da hat doch Mustis uschi die Finger im Spiel
-
achso, und das gelbe is der tank
Jo, und die Stromleitungen sind Reserve!
Wird schnell und lange dunkel da!
-
Jo, und die Stromleitungen sind Reserve!
Wird schnell und lange dunkel da!
auf jeden fall bewundernswert mit wieviel einfallsreichtum die molucken da zu werke gehen. unsereins macht sich ja da gar keine gedanken mehr drüber - straßenbeleuchtung wird einfach als gottgegeben hingenommen, scheiß wohlstandsgesellschaft
-
auf jeden fall bewundernswert mit wieviel einfallsreichtum die molucken da zu werke gehen. unsereins macht sich ja da gar keine gedanken mehr drüber - straßenbeleuchtung wird einfach als gottgegeben hingenommen, scheiß wohlstandsgesellschaft
Die verteidigen das auch mit Mann und Maus, an jedem Ölfass und jeder Stromleitung stehense! Das is noch Wertschätzung für Beleuchtung...
-
Die verteidigen das auch mit Mann und Maus, an jedem Ölfass und jeder Stromleitung stehense! Das is noch Wertschätzung für Beleuchtung...
und das obwohl da nich ma pfützen sind wo man reinlaufen könnte
-
jünni mir fällt grad auf dass noch ganich freitag abend is und wir nich besoffen sind, hör auf jez
-
jünni mir fällt grad auf dass noch ganich freitag abend is und wir nich besoffen sind, hör auf jez
Oh, stümmt...
Deswegen kam auch noch keina auf die Idee den bayernfred zu löschen oder wahllos Leute zu sperren!
-
da hat doch Mustis uschi die Finger im Spiel
-
Hab grad bei booking.com gesehen dass es einpaar günste Betten für den Finaltag gibt.
Ach ja ich bin auch am Start, Flug ist gebucht
-
-
Hab grad bei booking.com gesehen dass es einpaar günste Betten für den Finaltag gibt.
Ach ja ich bin auch am Start, Flug ist gebucht
-
Heulsuse!
-
Heulsuse!
memmingen
-
Es gibt wieder günstige Flüge mit Austrian ab Düsseldorf für das Final-Wochenende (30.06. -02.07.) 175 € p.P.
-
Dann herzlich Willkommen
-
Heute endlich den Flug gebucht!
Fluggesellschaft: WizzAir
01.07.2012
Memmingen - Kiew02.07.2012
Kiew - MemmingenHotel brauchen wir wegen den paar Stunden nicht!
Sehen uns in Kiew!
Dann lern ich den ein oder anderen hier mal persönlich kennen! -
Ich kann bei so knapp geplanten Flügen nur dazu raten rechtzeitig einzuchecken. Eine Fluggesellschaft verkauft mehr Tickets als es Plätze im Flieger gibt, und falls alle kommen, gilt i.d.R. die Reihenfolge des Eincheckens. Ansonsten wird man umgebucht und kommt evtl. zu spät.
-
Ich kann bei so knapp geplanten Flügen nur dazu raten rechtzeitig einzuchecken. Eine Fluggesellschaft verkauft mehr Tickets als es Plätze im Flieger gibt, und falls alle kommen, gilt i.d.R. die Reihenfolge des Eincheckens. Ansonsten wird man umgebucht und kommt evtl. zu spät.
Hoffe das passiert uns nicht! Haben deshalb noch so einen Zusatz mitgebucht -> zuerst boarden usw...
Sollte ich allerdings nicht zeitig am Flughafen sein, bin ich selber schuld und hab's nicht verdient!
-
Hoffe das passiert uns nicht! Haben deshalb noch so einen Zusatz mitgebucht -> zuerst boarden usw...
Sollte ich allerdings nicht zeitig am Flughafen sein, bin ich selber schuld und hab's nicht verdient!
Schade
.... das hättest Du Dir mMn in Memmingen sparen können.
Vom "Wartezimmer" raus aufs Feld gibt`s genau 2 Türen:
Durch die rechte Tür gehen die Leute die "primary boarding" gekauft hatten und durch die Linke die "normalen" Leute....beide kommen genauso schnell an der Treppe zum Flieger an.... so war`s zumindest damals beim Flug nach Madrid zum CL-Finale.
Andererseits gab`s überhaupt keine "Hetze", ganz im Gegenteil, ich fand`s eigentlich total gemütlich und "relax`t"
War echt lustig am Flughafen Memmingen
-
ich hab mal alles nötige veranlasst
kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!