Das ist richtig so. Fahre morgen nach Dortmund zum STC und will dort eine im Internet umgeschriebene Karte abholen und eine Karte umschreiben lassen. Daher hätte ich auch keinen Bock gehabt in so einer langen Schlange rumzustehen. Gut gemacht WM-OK!

Vorerst kein Ticketverkauf mehr am STC
-
-
Hat gerade jemand Einslive gehört? Da haben die gesagt, gibt keine Tickets mehr an den Centern - nur noch über Netz. Dann kann man ja bald wieder in Ruhe umschreiben.
-
Bin darauf mal gespannt - denn die Meldungen wechseln regelmässig. Könnte ja auch sein das es am Samstag doch wieder welche gibt weil dann mit Berlin und Stuttgart die letzten STCs öffnen und man so eine Chancengleichheit gewährt.
Wollte eigentlich erst am Dienstag nach Klautern - fahre jetzt doch schon morgen da ich hoffe das die "Startschwierigkeiten" am Ticketcenter nicht so gross sein werden und die Leute die nur wegen Tickets hingehen sich dies zunächst einmal schenken.
Muss nur 2 Umschreibungen abholen und 1 defekte Karte (geknickt durch die Post) tauschen - denke mit 3 Stunden Wartezeit sollte das drin sein -
Zitat von Ricardo
Bin darauf mal gespannt - denn die Meldungen wechseln regelmässig. Könnte ja auch sein das es am Samstag doch wieder welche gibt weil dann mit Berlin und Stuttgart die letzten STCs öffnen und man so eine Chancengleichheit gewährt.
Wollte eigentlich erst am Dienstag nach Klautern - fahre jetzt doch schon morgen da ich hoffe das die "Startschwierigkeiten" am Ticketcenter nicht so gross sein werden und die Leute die nur wegen Tickets hingehen sich dies zunächst einmal schenken.
Muss nur 2 Umschreibungen abholen und 1 defekte Karte (geknickt durch die Post) tauschen - denke mit 3 Stunden Wartezeit sollte das drin seindann sehen wir uns ja morgen in Lautern, muss auch drei umgeschriebene abholen
-
Also knicken darf ich die Dinger auch nicht? Das kann ja was werden, wenn ich mit meinen England - Schweden Tickets um den Hals durch Köln laufe..
-
Zitat von Tobi
Hat gerade jemand Einslive gehört? Da haben die gesagt, gibt keine Tickets mehr an den Centern - nur noch über Netz. Dann kann man ja bald wieder in Ruhe umschreiben.
dem ist so habe vorhin im ard oder zdf videotext gelesen das es falsch ruebergekommen ist.... im stc soll es keine tixx geben die mitarbeiter muessen selbst ins internet schaun und das nur in ausnahmen... ps diese aussagen kommen vom ok sprecher jens -
-
Hier kam gerade im Radio die Meldung, dass es immer mal wieder Tickets geben wird und diese dort (Dortmund) auch verkauft werden. Die Meldung dass keine verkauft werden galt wohl nur für heute. Wann es welche Menge gibt, wäre aber nicht bekannt.
Sobald grössere Ticketmengen verfügbar sind, würde dies im Radio durchgegeben.
Die Aussage kam wohl vom Leiter des Dortmunder Ticketcenters.
-
-
Zitat von Tobi
Also knicken darf ich die Dinger auch nicht? Das kann ja was werden, wenn ich mit meinen England - Schweden Tickets um den Hals durch Köln laufe..
Nö, steht auch sogar auf der Karte drauf
Wenn Du sie gegen das Licht hälst erkennst Du übrigens links oben (über dem Logo) auch den wichtigen Chip - also dieses Teil am meisten hegen und pfegen -
-
-
Zitat von Ricardo
Nö, steht auch sogar auf der Karte drauf
Wenn Du sie gegen das Licht hälst erkennst Du übrigens links oben (über dem Logo) auch den wichtigen Chip - also dieses Teil am meisten hegen und pfegenund das Rechteck drumherum ist die Antenne. d.h. die kompletten linken 5cm des Tickets muss man hegen und pflegen
-
-
Zitat von Tobi
musst aufpassen, dass dein hals nicht geknickt wird
aber stimmt schon, die dinger hätten ruhig handlicher für den geldbeutel sein können! warum nicht einfach scheckkarten? -
-
-
-
-
Zitat von laxinho
klokke, am mo kauf ich zweimal ENG-SWE, ok? um 8 ist abfahrt zum STC (irgendwie hab ich im gefühl, dass wir tixxs bekommen...)
Dann kauf 3x...
Ich möchte auch eins haben!!!
-
wie siehts es heut aus.
gibt es in irgendwelchen STC Karten zu kaufen, besonders in FFM? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!