Tja, vielleicht hätte man doch den einen oder anderen Neuzugang verpflichten sollen um frisches Blut ins Team zu bekommen. Dortmund hat seinerzeit nach dem CL Sieg auch nur den But aus der eigenen Jugend hochgeholt und dann ne grottenschlechte Saison gespielt.

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil II
-
Tom25 -
3. Oktober 2010 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
Tja, vielleicht hätte man doch den einen oder anderen Neuzugang verpflichten sollen um frisches Blut ins Team zu bekommen.
z.Bsp., nur hätte das von gandi und Co. kommen sollen. Ein Gladbacher muß das erkennen.;)
-
z.Bsp., nur hätte das von gandi und Co. kommen sollen. Ein Gladbacher muß das erkennen.;)
Wo steht´n Schalke nochma?
-
bitte nur on topic hier
-
Kannst du nicht lesen
Wir reden hier vom deutschen Flagschiff FC Bayern München, nicht vom 5-maligen Vizemeister.
-
Kannst du nicht lesen
Wir reden hier vom deutschen Flagschiff FC Bayern München, nicht vom 5-maligen Vizemeister.
Du, als Schalke Fan machst dich hier über den großen ruhmreichen Fc Bayern lustig?
Kommst dir dabei nich selber a bissl blöd vor?
-
Du, als Schalke Fan machst dich hier über den großen ruhmreichen Fc Bayern lustig?
das mach ich als Löwenfan täglich, blöd komm ich mir dabei aber nich vor;)
-
Kinder, hier liegen die Nerven aber blank!
-
ich denke geteiltes leid is halbes leid
-
ich denke geteiltes leid is halbes leid
Pro Fanfreundschaft Schalke/Bayern
-
-
komisch, Fußballexperte ML hat nach dem Bremen-Spiel gesagt, ab dem nächsten Spiel spielt Bayern besser, davon sieht man nicht viel
-
Kinder, hier liegen die Nerven aber blank!
sind alle nich leidensfähig!
-
komisch, Fußballexperte ML hat nach dem Bremen-Spiel gesagt, ab dem nächsten Spiel spielt Bayern besser, davon sieht man nicht viel
Wo hab ich das gesagt?
-
Es ist doch wie jedesmal nach ner WM. Nach ner WM spielt der FCB fast immer ne schwache Saison.
Hmm. Quelle?
-
Wo hab ich das gesagt?
als du mich zum Spiel nach Hoffenheim und dann nach Mainz locken wolltest
zum Glück hab ichs nicht gemacht und bin zum FSV gegangen, nach 0:1 zur Halbzeit gegen den Aufstiegsaspiranten Cottbus das Spiel noch 3:2 gewonnen. das ist Leidenschaft und geiler Fußball -
Hmm. Quelle?
Uschi.
-
Pro Fanfreundschaft Schalke/Bayern
vielleicht sollten wir noch nen "schiffsflotten"-fred aufmachen
-
als du mich zum Spiel nach Hoffenheim und dann nach Mainz locken wolltest
Nö da haste was falsch verstanden
Bis zur Winterpause wird das in etwa so weitergehen, hoffentlich nicht ganz so schlecht wie zur Zeit
-
nicht lustig, Sorgen.
-
nicht lustig, Sorgen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!