Welcher geplagte Vater/Mutter leidet ebenso wie ich an der Sammelleidenschaft seines/r Kid/s???
Für den Fall das es hier im Forum weitere Sammel- und Tauschwütige
der STAR WARS FORCE ATTAX Serie gibt schreibt euer Leid (Tauschwünsche) hier hinein.

Star Wars Force Attax Tauschbörse
-
-
können wir machen, du machst da mal mit und stellst das video hier
rein. im gegenzug organisieren wir die star wars force attax dinger...
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,723079,00.html]Mietprotest in Berlin: Nackte Subjekte in begehrten Objekten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
extra punkte gibt es noch wer gandi oder musti im video erkennt -
ach sind pokemon karten nich mehr in?
-
Die sind out
. Yu-Gi-O auch
Hab aber bestimmt noch ein paar über -
Die sind out
. Yu-Gi-O auch
Was ist nur aus der Jugend geworden
-
Was ist nur aus der Jugend geworden
los toto, packen wir unsere link-kabel ein und verstecken und inne höhle
-
Ich fasse es nicht.
Sollte ich wirklich die Grenzen von tooor.de entdeckt haben
Ein gebrauchtes Tampon von Paris Hilton - kein Problem.
Ein vollgerotztes Tempo von Mick Jagger - das einfachste der Welt.
Ein angeschimmeltes, angefuttertes Brot von Obama - ein Klacks.Aber so dämliche Star Wars Sammelkarten gehen hier nicht???
-
Habe jetzt alles Komplett ... auch die begehrte LE4 ... hat mich aber auch ein Euro´s gekostet.
-
Ich fasse es nicht.
Sollte ich wirklich die Grenzen von tooor.de entdeckt haben
Ein gebrauchtes Tampon von Paris Hilton - kein Problem.
Ein vollgerotztes Tempo von Mick Jagger - das einfachste der Welt.
Ein angeschimmeltes, angefuttertes Brot von Obama - ein Klacks.Aber so dämliche Star Wars Sammelkarten gehen hier nicht???
du glaubst doch nich, datt ick für meinen Junior hier die karten tausche, den scheiß soller mal schön selber machen
hab ihn letztes wochenende 8mal hinternander besiegt, jetzt nervter mich auch nichmehr damit
-
-
-
also ein tausch der star wars sammelkarten klingt vollkommen sinnvoll. einfach mal anmailen, vielleicht klappt es ja mit dem tauschen.
lg niffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!