Fifa suspendiert sechs Funktionäre
[FONT="]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,724304,00.html
Und jetzt noch sich selbst, dann wird alles wieder gut.
[/FONT]
Fifa suspendiert sechs Funktionäre
[FONT="]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,724304,00.html
Und jetzt noch sich selbst, dann wird alles wieder gut.
[/FONT]
Da kann er jetzt paar Neue nominieren, die bei der WM-Vergabe genauso abstimmen, wie´s Blatter will!:)
uiuiuiui ui
wenn man sich so anschaut, wo die alle so her kommen, sollte man sich vielleicht mal über die art der gedanken machen.
wenn man sich so anschaut, wo die alle so her kommen, sollte man sich vielleicht mal über die art der gedanken machen.
hast du etwa vorurteile
hast du etwa vorurteile
die hatta nur gegen kölner
Da kann er jetzt paar Neue nominieren, die bei der WM-Vergabe genauso abstimmen, wie´s Blatter will!:)
:)war auch mein erster gedanke
ich finde es immer lustig wenn mediokritäte sich gleiche nur deswegen suspendieren/feuern/erschiessen weil diese aufgeflogen sind...
war aba klar
:)war auch mein erster gedanke
ich finde es immer lustig wenn mediokritäte sich gleiche nur deswegen suspendieren/feuern/erschiessen weil diese aufgeflogen sind...
war aba klar
ich bin nur Bayernfan, kannste datt nochmal auf deutsch übersetzen?
ansonsten aber 100% agree, der große Korruptionsbekämpfer Blatter
Als nächstet wird Jan Ullrich Chef der WADA
Als nächstet wird Jan Ullrich Chef der WADA
weltklasse
hast du etwa vorurteile
wenn sie sich bestätigen, ist es kein vorurteil mehr
Blatter jetzt auch DFB-Ehrenmitglied - Fußball - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
nicht zu vergessen, Friedensnobelpreis an Ahmadinedschad
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,731731,00.html]Korruption im Fußball: Neue Bestechungsvorwürfe gegen Fifa-Funktionäre - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
gerade auch gelesen:
Neue Korruptionsvorwürfe gegen die FIFA - Service - sueddeutsche.de
kapier nicht, warum man die Vergabe (zumindest für 2022) nochmal verschiebt. Scheint ja alles schon länger bekannt zu sein.
Laut Artikel in der SZ hat die BBC für heute abend weitere Enthüllungen , angekündigt....
gerade auch gelesen:
Neue Korruptionsvorwürfe gegen die FIFA - Service - sueddeutsche.de
kapier nicht, warum man die Vergabe (zumindest für 2022) nochmal verschiebt. Scheint ja alles schon länger bekannt zu sein.
Laut Artikel in der SZ hat die BBC für heute abend weitere Enthüllungen , angekündigt....
auf wdr "sport inside" hat der typ von katar (wohl vizepräsident der fifa) unumwunden zugegeben, dass katar schon 7 stimmen sicher hat, weil die einen deal mit spanien/portugal haben. frage mich, wofür die überhaupt eine expertenkommission in die jeweiligen länder schicken, wenn das eh keine sau interessiert. naja, gut für deutsche firmen, da gibt es einiges zu bauen.
auf wdr "sport inside" hat der typ von katar (wohl vizepräsident der fifa) unumwunden zugegeben, dass katar schon 7 stimmen sicher hat, weil die einen deal mit spanien/portugal haben.
frage mich, wofür die überhaupt eine expertenkommission in die jeweiligen länder schicken, wenn das eh keine sau interessiert. naja, gut für deutsche firmen, da gibt es einiges zu bauen.
schön für die, so schaffen sie es die erste voting runde zu überstehen
p.s. mach den fred nich kaputt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!