STC Hannover
-
-
ich war heute mit Kroate0815 da und hab auch die liebe Prinzessin getroffen. Als wir gegen 11.15 Uhr da waren, standen lediglich 6-7 Leute vor uns, die aber alle umschreiben wollten. Der freundliche "Steward" (ja, so heißen die da) fragte, wer nur abholen will, köne schon zum Schalter xy gehen. So war ich nach 5 Minuten schon fertig, obwohl das Mädchen am Schalter null Plan hatte und ständig ne Kollegin um Hilfe fragen musste. Kroate hat etws länger gebraucht, er hatte ne größere Verwandtschaft als ich
. Ging also alles sehr relaxed da zu.
-
verkaufen tun die da aber keine mehr oder? ansonsten würd ich morgen auch mal vorbeischaun..
-
-
hm ok danke. wäre ja auch zu schön gewesen
-
-
[quote=miranda Wenn Ihr die Tickets schon im Internet habt umschreiben lassen, könnt Ihr euch übrigens für den Schalter 'Abholung' anstellen, das geht schneller, [/quote]
Das geht leider in Do. nicht.
-
-
Keine Wartezeit heute in Hannover !
Es waren 7 Schalter(bei Bedarf mehr) auf (davon 3 Umschreibung) und ich war der achte ,mußte dann etwar 2 Minuten warten und kam dann dran.
Erstmal alle bestellten Karten von mir und Bekannten(Vollmacht/Ausweiskopie ) abgeholt und dann bin ich zum Umschreibeschalter geschickt wurden und konnte ohne Wartezeit die Umschreibung abholen.Insgesamt hat es höchstens 15 Minuten gedauert.
Karten sind keine zum kaufen da ,falls jemand fragen sollte.
-
Hallo , habe 15 karten umgeschrieben und das mädel dort war total nett ! Hat immer gesagt : Ist doch alles in der familie !! Ich dann artig ja geantwortet und alles ging klar :p:
-
-
Zitat von Val
miranda, ich weiß, du bist alt, aber der Tip mit dem gelben Hut kam von mir *eifersüchtigguck*
Was ist denn hier los? Streitet euch doch nicht, Kinder...
Hier nochmal die Fakten: Der Tip kam von Val, und Prinzessin hat mir den Hut gekauft - das hast Du wohl leider verpasst, Val, von Rentüj bekamen wir dafür das Lob "ganz großes Einkaufstennis"Zitatschade, dass du nicht morgen am STC in Hannover bist, da hätten wir uns getroffen. Bin morgen mit der Kroatenmafia zusammen in Hannover, so gegen 11 Uhr. Prinzesschen kommt evtl. auch. Also kleines tooor-Treffen morgen..
Ja schade, ich wär ja glatt nochmal zum STC gefahren, um euch zu treffen, aber leider war ich über Pfingsten nicht im Lande - und die Gelbphase gestern nacht habe ich natürlich auch wieder komplett verpasst...
So wird's wohl nix mehr mit ITA-GHA, aber George hat mir sowieso verboten, noch mehr Tickets zu kaufen (was nicht heißt, dass ich mich daran halten würde, sollte ich noch mal die Gelegenheit bekommen
)...
-
Zitat von miranda
Was ist denn hier los? Streitet euch doch nicht, Kinder...
Hier nochmal die Fakten: Der Tip kam von Val, und Prinzessin hat mir den Hut gekauft - das hast Du wohl leider verpasst, Val, von Rentüj bekamen wir dafür das Lob "ganz großes Einkaufstennis"
Ja schade, ich wär ja glatt nochmal zum STC gefahren, um euch zu treffen, aber leider war ich über Pfingsten nicht im Lande - und die Gelbphase gestern nacht habe ich natürlich auch wieder komplett verpasst... So wird's wohl nix mehr mit ITA-GHA, aber George hat mir sowieso verboten, noch mehr Tickets zu kaufen (was nicht heißt, dass ich mich daran halten würde, sollte ich noch mal die Gelegenheit bekommen)...
danke für die Richtigstellungund streiten tun wir uns doch niemals
ITA-GHA müsste doch noch machbar sein..gabs doch vorgestern glaub ich. Das Spiel hat mir übrigens Prinzessin vermacht..da es ne Einzelkarte war, wollte sie nicht hin. Außerdem war sie ausgeschlossen, weil sie sich nicht mit Gillette-Klingen rasiert
-
... krass wie ihr drauf seid
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. War heute am STC in Hannover. erstmal die Restkarten der TST abgeholt und dann noch eine davon umgeschrieben. Wartezeit so gegen 16:30 etwa 5 Minuten. Zügige Bearbeitung, jedoch nur da ich der Dame wirklich alles parat gelegt habe. Sie musste nicht einmal kopieren, denn ich hatte natürlich sämtliche notwendigen Unterlagen parat (wer wissen will welche man brauch, einfach mal die FAQs lesen).
Bin also mit dem Service dort recht zufrieden. Der Andrang der ersten tage hat sich wohl gelegt.
-
Hi, kann mir jemand sagen, mit welcher U- oder S-Bahn ich am Besten vom Hauptbahnhof direkt zum STC fahre? Weder auf der Fifa-Page noch auf der Hannover Page finde ich was ..... (wenn man nämlich in Frankfurt mit der falschen S-Bahn zum Stadion fährt, muss man ca. 40 min weitläufig ums Stadion drumrum laufen ...)
THX -
Mit der U-Bahn Station Waterloo aussteigen ,dann zu Fuß ca. 10 Minuten oder Station Stadionbrücke ca. 7 Minuten ,es fährt aber auch ein Bus direkt davor(Fußweg 2 Minuten).die Linien Nummer weiß ich aber nicht mehr .
U Bahnen müßten die 3 ,7 und die 9 sein.
Das TC ist direkt in der AWD -Hall ,neben dem Gästeeingang für das Niedersachsenstadion.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!