tooor,
wenn ich recht habe hast du schon öfter gemeint dass popups bei der tooor seite nie akzeptiert werden. zuletzt macht sich aber ab und zu ein kleines blaues popup auf, wenn ich die seite aufrufe. nicth immer aber oft genug um mir auf die nerven zu gehen! vllt isses teil eines banners, keine ahnung, aber tues bitte weg

tooor.de nicht for free aber BITTE OHNE POPUPS :-)
-
peksim -
4. November 2010 um 17:30 -
Geschlossen
-
-
tooor,
wenn ich recht habe, du hast öfter gemeint dass popups bei der tooor seite nie akzeptiert werden. zuletzt macht sich aber ab und zu ein kleines blaues popup auf, wenn ich die seite aufrufe. nicth immer aber oft genug um mir auf die nerven zu gehen! vllt isses teil eines banners, keine ahnung, aber tues bitte wegAdblock Plus.
-
Adblock Plus.
ja ja .... hier gehts aba um prinzipien
-
Adblock Plus.
Wollt ich auch grad sagen ...
-
Wollt ich auch grad sagen ...
.... und zum unterschied zu euch klicke ich ab und zu auf die werbungen .... ich will natürlich tooor.de helfen
-
tooor,
wenn ich recht habe hast du schon öfter gemeint dass popups bei der tooor seite nie akzeptiert werden. zuletzt macht sich aber ab und zu ein kleines blaues popup auf, wenn ich die seite aufrufe. nicth immer aber oft genug um mir auf die nerven zu gehen! vllt isses teil eines banners, keine ahnung, aber tues bitte weg
hab ich keinen Einfluss drauf .... die werden von den AD-Vermarktern autom. mit eingestreut ... mach es so wie die anderen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!