Heute war sogar mal das Eröffnungsspiel drin...
ansonsten ARG-NZL
alle QF
von 3 QF hatte ich einzelne, teurere tixx reinbekommen - aber nicht gekauft
Heute war sogar mal das Eröffnungsspiel drin...
ansonsten ARG-NZL
alle QF
von 3 QF hatte ich einzelne, teurere tixx reinbekommen - aber nicht gekauft
We hope you're looking forward to being part of the greatest Rugby party ever when Rugby World Cup 2015 comes to England this autumn.
If you’ve managed to secure some Rugby World Cup 2015 tickets but are on the lookout for more, England Rugby Travel can help.
England Rugby’s travel company has ticket-inclusive packages available for all fixtures, including the quarter-finals, semi-finalsand the Final, and would love to welcome you to the penultimate stages of what is expected to be the biggest Tournament ever.
Simply select the match you want to see and book online today. You can also call us on 0844 788 5000 to speak to a team member or email your name and telephone number toenquiries@englandrugbytravel.com
Availability is limited so don’t delay!
Über die offizielle Rugby WC Seite sind Packages von ES bis F und alle England Spiele verfügbar. Teils bezahlbar, teils nicht.
Offizieller Schwarzhandel nenne ich sowas
Nehme NZ-ARG 1-2x in KAT D. falls wer vor mir drin ist am Donnerstag
Morgen ab 11 Uhr mal wieder ein neuer Versuch.
Ich suche noch beide VF in Twickenham oder England-Fiji. Je 2x und je günstiger desto besser.
noch auf der Suche nach 2x Japan gg. Samoa (günstigste Kat., evtl. auch zweitgünstigste)
übrigens jetzt schon Warteschlange
Morgen ab 11 Uhr mal wieder ein neuer Versuch.
Ich suche noch beide VF in Twickenham oder England-Fiji. Je 2x und je günstiger desto besser.
alle 3 Spiel kommen heute übrigens nicht in den Verkauf...
Sollte jemand England-Uruguay bis 100 Pfund bekommen...1 Karte...wär ein dankbarer Abnehmer
Momentan seh ich nur den Kreis....
alle 3 Spiel kommen heute übrigens nicht in den Verkauf...
Passt - ich konnte auch nicht um 11 Uhr online sein...
der ticketshop lahmt dermaßen, dass ich meine bestellung nicht mal abschließen konnte. ärgerlich und jetzt wieder im Kreis
Also die voraussichtliche Wartezeit ist jedenfalls für'n Arsch...
Ich war bisher auch noch ned erfolgreich .... wird wohl nix mit England-Uruguay
also es gibt ziemlich viel, auch günstige kategorien. aber mal sehen ob das noch so ist, wenn ich wieder reinkomme
Sollte jemand England-Uruguay bis 100 Pfund bekommen...1 Karte...wär ein dankbarer Abnehmer
Momentan seh ich nur den Kreis....
Bin jetzt drin und hab 1x Kat. D für das Spiel im Körbchen. Soll ich buchen?
Hatte dravil auch noch eine PN geschrieben, ohne Rückmeldung. Bin dann rausgeflogen und habe demzufolge nix gekauft.
Hätte vielleicht besser da drei Tickets für das Spiel gekauft, dann wäre immerhin ein England-Spiel safe gewesen und mit etwas Glück hätte ich es mit meinem ersten Anfield-Road-Besuch kombinieren können...
also ich bin jetzt versorgt
Sorry Howie.... mein Chef kam alle paar Minuten rein und dann noch Meeting... demzufolge war auch meine Warteschleife weg und hab immer noch nichts.... dieser Tag ist echt zum kotzen ey! Chef war dann noch an meinem PC, musst ichs wieder schließen... so nen Rotz.... aber trotzdem danke.... muss ich hoffen, wenn ich heut Abend heimkomme, dass noch was übrig ist...
Sorry Howie.... mein Chef kam alle paar Minuten rein und dann noch Meeting... demzufolge war auch meine Warteschleife weg und hab immer noch nichts.... dieser Tag ist echt zum kotzen ey! Chef war dann noch an meinem PC, musst ichs wieder schließen... so nen Rotz.... aber trotzdem danke.... muss ich hoffen, wenn ich heut Abend heimkomme, dass noch was übrig ist...
also wenn ich einen mitarbeiter während der arbeit dabei erwische tickets zu kaufen fliegt er sofort
So, bin jetzt wieder drin. War klar: ENG-URU nur noch Kat. A+B... Sorry, dravil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!